Die erste DusforistInnen Mission

Grüße, Allgemeine Themen, ... (alles, was sonst nirgends passt)

Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, Bundestrainer

Antworten
dus_schnalle
Articles: 0

Beitrag von dus_schnalle »

Liebe Dusforisten!

Ja, ihr habt richtig gehört. Gestern Abend war es so weit. Der erste DusforistInnen Firedenseinsatz :-O auf feindlichem Gebiet, wurde in die Tat umgesetzt. Schauplatz des geschehens war eine Spelunke in Köln- Longerich Namens Kantine.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten bei der Bestellung von durstlöschenden Substanzen, wurde kräftig gefeiert :cheers: und das DusforistInnen Weibsvolk trug mit allen Kräften zur Völkerverständigung bei :herz: . Nein liebe Dusforisten, das war natürlich nur Spaß, don`t worry :-x , alles ist gut. Natürlich waren wir ganz brav :roll: . Außerdem, sagte ich nicht wir waren in Köln? Also bitte!

Eine der DusforistInnen hatte sogar Geburtstag. Zu ihren Ehren, überreichten wir das erste DOS (Dusfor official Erholungspaket) mit dem ersten DOV (Dusfor official Ventilator). Ja liebe Leute und wenn Sie jetzt bestellen, dann bekommen Sie noch dieses Steakmesser-Set gratis dazu...nur noch 5....4....schade, schade zu spät.

Auf jeden Fall waren sich alle DusforistInnen an diesem Abend einig; Das Ganze muß wiederholt werden. Frauen an die Macht, Viva la Revolution!

Liebe Grüße die dus_schnalle

71
Articles: 2

Beitrag von 71 »

... und das DusforistInnen Weibsvolk trug mit allen Kräften zur Völkerverständigung bei :herz: ...
:-O Also das ist ja wohl ...

DocLove

Beitrag von DocLove »

Stellt sich nun die Frage:

Gibt es noch ein Leben ohne :dusfor: ???

Falls die Antwort "Nein" ist, dann kommt am Sonntag mit ins

Phantasialand !!!

Siehe auch unter Dusfor-Everywhere.

Für ADAC-Mitglieder gibts Rabatt. Ausweis mitnehmen!
Der Doctor der BildBildBild

dus_schnalle

Beitrag von dus_schnalle »

>>... und das DusforistInnen Weibsvolk trug mit allen Kräften zur Völkerverständigung bei :herz: ...<<:-O Also das ist ja wohl ...
Halloooo,

wie ich ja schon sagte, wir waren in Köln. So viel zum Thema :herz: . Außerdem hatte ich, die Aufsicht, alles im Griff und konnte die Dusforküken vor schlimmeren bewahren. :-D

Viva!

dus_schnalle

PS:Die Dusforistinnen beschäftigen sich schließlich mit ernsteren Dingen, wie z.b. Friedensmission, Wahl des Männerbeauftragten usw. .Da ist für so `nen Quatsch eh keine Zeit :cheers:

MarkusDDorf

Beitrag von MarkusDDorf »

Jetzt bin ich aber verwirrt :-?
.. Wahl des Männerbeauftragten usw.
Wenn Frauen den Männerbeauftragten wählen, dann müssten ja Männer den Frauenbeautragten wählen. Oder ist diese Schlußfolgerung wieder nur für Männer logisch ? Oder wählen die Frauen beides ? 8-)

Tausend Fragen an den Wahlvorstand ! Wer ist den hier verantwortlich ??? :-D :-D :-D

Bigbirdy
Articles: 42

Beitrag von Bigbirdy »

Außerdem hatte ich, die Aufsicht, alles im Griff und konnte die Dusforküken vor schlimmeren bewahren. :-D
Kann mann die DUSFORküken auch mal ohne Aufsicht kennenlernen :roll:

Ein Sturz bei 25 km/h entspricht einem Kopfsprung aus 2,5 m auf Beton - Helm schützt

Antworten