Na, von der allseits bejubelten NRW-Inline-Tour haben sich ja schon einige mit ".. bis zu Rhine-on-Skates" verabschiedet - und das Wetter scheint sich ja auch positiv zu entwickeln.
Wie sieht es denn mit Anreise- und Campingplatzplanung aus? Ich werde Freitagnachmittag hin- und Sonntag zurückfahren. Entweder habe ich drei Plätze ab Ddorf Obilk anzubieten (pn) oder suche MFG.
Grillequipment habe ich nicht, würde eher "Buffet"beitrag leisten.
Schöne Grüße
petterson
Rhine-on-Skates 2010
Moderatoren: karokoenig, Picknicker, Moderatoren
Rhine-on-Skates 2010
.....nach der Tour ist vor der Tour und die nächste Tour ist immer die schönste
Ich bin dabei und wollte auch von Freitag bis Sonntag auf dem Campingplatz in Rüdesheim übernachten. Werde am Freitag gegen 17:00 in Köln starten und kann noch eine Mitfahrgelegenheit von hier anbieten.
Habe gerade im Infomail gelesen, dass die Plätze auf dem Campingplatz knapp werden können. Vielleicht bekommen wir es hin, dass der Erste alle anderen anmelden kann.
Dann solltet ihr euch hier "outen"
Viele Grüße
Klaus
Ich bin dabei und wollte auch von Freitag bis Sonntag auf dem Campingplatz in Rüdesheim übernachten. Werde am Freitag gegen 17:00 in Köln starten und kann noch eine Mitfahrgelegenheit von hier anbieten.
Habe gerade im Infomail gelesen, dass die Plätze auf dem Campingplatz knapp werden können. Vielleicht bekommen wir es hin, dass der Erste alle anderen anmelden kann.
Dann solltet ihr euch hier "outen"
Viele Grüße
Klaus