Hallo zusammen,
Der Köln Marathon ist eine der wenigen großen Veranstaltungen direkt in unserer Nachbarschaft. In diesem Jahr gibt es große Veränderungen an der Strecke, der neue Kurs verspricht eine verbesserte Streckenführung und schnellere Zeiten.
Wie in jedem Jahr bietet der Köln Marathon wieder die Gelegenheit einer Sammelanmeldung zu folgenden Konditionen:
Aktueller Preis: 55 EUR
ab 10 Personen 50 EUR
ab 20 Personen 45 EUR
Wenn hier mehr als 10 Personen bis zum 30.Juli Interesse bekunden wird eine Sammelanmeldung initiiert.
Picki
Sammelanmeldung Köln Marathon
Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, Frank2709
- Picknicker

- Articles: 18
www.rollnacht.de -- www.nrw-inlinetour.de -- www.radnacht.de -- www.flaeming-rollevent.de
Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4
Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4
und was ist mit Tee- Quatsch- mit Besenwagen-würde mich gerne mit meinen 66 Jahren schon mal anmelden
rollige Grüße aus "Ostfriesland"
rollige Grüße aus "Ostfriesland"
- Dienstreisender

- Articles: 0
Moin,
Interesse !
Interesse !
- Speedmarie

- Articles: 0
auch interesse
- Picknicker

- Articles: 18
Da sich zu wenig Interessenten gemeldet haben, kommt leider keine Sammelanmeldung in Frage..
www.rollnacht.de -- www.nrw-inlinetour.de -- www.radnacht.de -- www.flaeming-rollevent.de
Bin dabei wer noch?
Startnummer: 41350
Startnummer: 41350