Hallo Skaters
Hallo Bladers
Hallo Leute
auch heute abend ist es wieder soweit eine lockere 0-15 km Runde für alle mit Freude an Bewegung und einem chilligen Abschluß. Ich sage mal bis gleich und
Vile Grüße
Casi

Moderatoren: Moderatoren, Picknicker, karokoenig
Wozu dieser Pünktlichkeitswahn führt, musste dann allerdings Casi leidvoll erfahren:Martin hat geschrieben:Da lobe ich mir A-TNS 19:55spätestens um 20:05 wird losgefahren - torööö
Ich halte rein gar nichts von dieser Pünktlichkeitswut:Casi hat geschrieben:Ich selber war um 20.05 Uhr vor Ort und keiner war mehr da.
Kann man so nicht sagen: Kommt auf den Guide an; bei Markus beispielsweise kann ich das nicht bestätigen (und wenn ich geführt habe, ebenfalls nicht).Martin hat geschrieben:Und gerade Du müsstes es eigentlich auch besser wissen das der Guide es eigentlich "immer" sehr genau nimmt mit der Startzeit.
Das klingt aber oberlehrerhaft!Martin hat geschrieben:tja da muss ich wohl mal wieder was erklärenWarum schreibe ich wohl A-TNS 19:55 ?
Das mit dem Oberlehrer hat nicht ganz geklappt ........Mike hat geschrieben:
Das klingt aber oberlehrerhaft!Muss ich mir die Antwort jetzt selbst erarbeiten?
![]()
Nun erklär' ich Dir mal was, Martin (hoffentlich nicht so oberlehrerhaft, wie Du):![]()
Der A-TNS ist weder Erics Erfindung, noch Markus', noch meine (aber das kannst Du nicht wissen - dafür bist Du noch nicht lange genug dabei).
Wird höchste Zeit, dass das Thema mal angesprochen wird.Martin hat geschrieben:ui das wird jetzt eine Grundsatzdiskussion