Jetzt haben wir schon Ende Februar, da wird es wirklich dringend mal Zeit für die erste Klosterrunde des Jahres 2016!
Morgen, Samstag 27.02., 14.00 Uhr ab Allerheiligen
Wer ist dabei?
Die Wettervorhersage verspricht bestes Winterwetter mit 8 Stunden Sonne und angenehmen 7°C
Ja, sehr schöne und sehr sonnige Runde! Auf so ein Wetter habe ich schon den ganzen Winter gewartet
(Nur der Wind war wirklich ganz schön windig, v.a. auf dem Rückweg... )
Und sehr schönes Foto
Wie man sieht, ist es auch nie zu spät für eine Klosterrundenpremiere...
Für alle weiteren potenziellen Neulinge hier nochmal der genaue Treffpunkt:
P&R Parkplatz an der S-Bahn-Station Neuss-Allerheiligen
Adresse: Am Kirchenmorgen bzw. Am Pickenhof, Neuss (neben Bauhaus) Google Maps
Je nach Wetter und Jahreszeit und ansonsten nach Absprache
Während der Sommerzeit (April bis Oktober) findet die Klosterrunde normalerweise Mittwoch abends ab 19.00 Uhr oder 19.30 Uhr statt (je nachdem, wann es dunkel wird).
Im Winter fahren wir dann ab und zu am Wochenende Sonntag oder Samstag nachmittags.
Bei der Startzeit würde ich mich nach der Mehrheit richten. Mir persönlich wäre 19.00 Uhr lieber, aber ich kann auch 18.30 Uhr schaffen.
Wenn wir um 19.00 Uhr starten, könnte es knapp werden, noch bei Helligkeit im Klosterhof anzukommen (dann dürfen wir unterwegs nicht zu lange Pause machen )
Ich bin Morgen dabei. ...kann schon um 18:30 Uhr. ....falls einer Angst hat es wird zu schnell, fahr ich mit ihr /ihm zusammen. ...bin dieses Jahr kaum geskatet und kenne den Weg