Halli Hallo,
am 28. August 2005 findet der Hunsrück Marathon von Emmelshausen nach Simmern statt.
www.hunsrueck-marathon.de
Wer sich bis 31.12.04 anmeldet bezahlt nur 22,-Euro.
Das besondere an diesem Marathon : 36km der Strecke führen über einen Fuß und Radweg auf einer alten Eisenbahntrasse mit 1a Belag, die restlichen 6km kommen in den Orten Emmelshausen und Simmern zusammen.
Ich habe die Strecke im Sommer in beiden Richtungen ausprobiert und war begeistert von der schönen Landschaft und Streckenführung.(Unbedingt testen wenn Ihr mal in der Nähe seid)
Flachstücke sind mangelware, es geht immer bergauf oder bergab.(wobei der Zielort aber 120 Höhenmeter niedriger liegt als der Start)
Leider ist der Zeitpunkt durch die Terminverschiebung beim One-Eleven (nur eine Woche später) nicht ganz so toll, aber für Kilometerfresser sollte das kein Problem sein.
MfG Marc Bauer (GE-Buer)
Hunsrück-Marathon 2005
Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, Frank2709
- Kneisslbauer-GE-Buer

- Articles: 0
Hunsrück ... da war doch was.
In 2003 gab es wohl Vertreter von uns am Start, 2004 hatten wir darüber diskutiert (siehe Datenbank). Dort auch einige Eindrücke, die mich damals davon abhielten, dort zu starten.
Aber landschaftlich schön ist es dort bestimmt
In 2003 gab es wohl Vertreter von uns am Start, 2004 hatten wir darüber diskutiert (siehe Datenbank). Dort auch einige Eindrücke, die mich damals davon abhielten, dort zu starten.
Aber landschaftlich schön ist es dort bestimmt
Ein Sturz bei 25 km/h entspricht einem Kopfsprung aus 2,5 m auf Beton - Helm schützt
-
aguellering

- Articles: 0
Hunsrück-Marathon 2005
Da die Strecke von hier nur 20 km entfernt ist, trainieren wir dort manchmal.
Dort kann man prima testen, ab welchem Tempo die Skates anfangen zu schlackern
Eine Teilnahme würde ich nur empfehlen, wenn man es wirklich gemach angehen lässt.
Arno.
Dort kann man prima testen, ab welchem Tempo die Skates anfangen zu schlackern
Eine Teilnahme würde ich nur empfehlen, wenn man es wirklich gemach angehen lässt.
Arno.