ihr seid großartig!
Auf diesem Weg noch mal ein allerherzlichstes Dankeschön an alle, die mir beim Umzug geholfen haben, insbesondere
Holle
Suse
Boerget
08-15-Frank
Marijke
Wolfgang
Barbara
Leuchtspeedy+Enkel
Ralf
Katja+Pia
Kirkie
Hannes
Jens
Det
MarkusDdorf
Britney
Britta
Chris
Arno
Tommy
Stephan
Stefan
Jürgen
Mama
Ich hoffe, ich habe Niemanden vergessen, Euch vergesse ich jedenfalls den tatkräftigen Beistand an einem Tag, vor dem ich 2 Jahre lang einen Horror hatte, nicht.
Ich weiß, dass ich Euch viel zugemutet habe. Dass es dann doch so viel wurde, war mir selbst nicht so bewusst. Offenbar war vorher alles optimal in den Schränken verstaut (Die Kugelpackung ermöglicht die größte Packungsdichte).
Jetzt kann ich zwar immer noch nicht in allen Räumen laufen, aber so nach und nach wird alles wohnlich werden und die Mülltonnen werde ich noch heute beantragen...J.
In der Hektik habt Ihr auch einiges eingeladen, was eigentlich vorher hätte entsorgt werden müssen. Leider habe ich die 6 Wochen vorher ununterbrochen am Haus gearbeitet, sodaß die Umzugsvorbereitungen etwas hektisch verliefen, aber wenn die Tonne dann da ist...
Nun wollte ich eigentlich für Euch kochen, aber für 25 Personen könnte das doch etwas schwierig werden, obwohl sich nur 2 Personen einen Fernseher teilen müssten...
Geduldet Euch ein wenig, wenn alles mal wohnlich geworden ist, werde ich eine Party veranstalten, Platz ist ja genug.
Bis dahin nochmals vielen Dank und liebe Grüße,
Euer Oli