YEP, dabei! Schlage den netten Bierdiscounter an der Duisburger Grenze vor. Der Brüllwürfel liegt noch im Krankenhaus, vermutlich wird er aber schon morgen wieder entlassen, weil ein Organspender gefunden wurde ..
hallo sommer!
nach einem kleinen kurzehosentest ohne skates heute, der zu gefährlichem gefrierbrand 3.grades am ganzen körper führte (ob der frauenbeauftragte da mal einen blick drauf werfen könnte? ), werde ich morgen auch wieder die skates anziehen, denn nur so ist das tragen von kurzen hosen zu dieser jahreszeit offensichtlich bedenkenlos möglich.
kurzum: bin selbstredend dabei.
und damit der brüllwürfel nicht so einsam ist hinten auf olis rücken, bringe ich ihm selbstverständlich schokolinsen mit, die zur behandlung von kranken brüllwürfeln ja von alters her eingesetzt werden. es geht doch nichts über naturheilkundlichen rat und das nutzen natürlicher (und naturidentischer) heilmittel!
also dann, bis morgen, ich erwarte euch zahlreich und gut gelaunt!
Gemütlich! Prima!
Bin nur leider am Samstag verhindert.
Vielleicht kann man den Ausflug ja auf Sonntag verschieben
Oder Sonntag nochmals eine Wiederholug starten
schön, dass so viel mitwollen,
ich finde, dass wir diese sondertour nicht verschieben sollten, da ja einige schon interesse und zeit bekundet haben für samstag....
außerdem kann ich sonntag nicht....
ihr könnt ja sonntag einfach mir anderer besetzung nochmal fahren, es gibt ja gottseidank immer genug willige dusforisten, wie wär's dann mal mit der eröffnung eines neuen threads für sonntag?