Dann sollte man Fotos davon zeigen...
(Obwohl ich die von azr nicht wirklich sehen will!!)
eher die von der weiblichen Truppe (aus Köln?) von denen mal hier im Forum die Rede war, die alle "unten ohne" fahren wollen.
P.S.
Sorry, aber dieser dumme Post musste einfach von mir kommen.
Übrigens ist Durfor wirklich nicht als "Jugendfrei" eingestuft.
Zumindest wird die Seite www.dusfor.de an den neuen Internet Terminals, die die Firma Wall jetzt an einigen Werbesäulen installiert, mit Verweis auf den Jugendschutzfilter blockiert.
Statt dessen kann man sich aber bei SPON schöne Foltervideos ansehen... :-O
Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4
Hmm. Das macht mir Sorgen. Schließlich lass ich hier immer Minderjährige mit reingucken. Liegts an den Skate-Fotos mit nackter Haut? Manchmal ist da Bein zu sehen.
Oder sind's die gräßlichen Blutbilder (Abschürfungen und so )??
Es wird ja auch explicit language hier verwendet. Ich habe schon schlimme Wörter wie "blöd" lesen müssen .
Allerdings könnte auch Verdacht auf politische Indoktrination vorliegen, denn eine Seite, auf der eine "Mission" verkündet und "Propaganda" betrieben wird, kann unreife Seelen leicht auf falsche Pfade führen.
Und so werden wir weiterhin als radikale jugendgefährdende Splittergruppe unser Schattendasein im Internet führen, fürchte ich...
sausejule hat geschrieben:
Allerdings könnte auch Verdacht auf politische Indoktrination vorliegen, denn eine Seite, auf der eine "Mission" verkündet und "Propaganda" betrieben wird, kann unreife Seelen leicht auf falsche Pfade führen.
Na Propaganda ist laut Wikipedia UNverfänglich:
"Propaganda bezeichnet ein systematisches Bemühen um öffentliche Unterstützung für eine Meinung oder eine Handlungsoption. Der Begriff wurde zwar erst während des Dreißigjährigen Krieges eingeführt, doch das Konzept ist schon in Aristoteles' Rhetorik zu finden."
Und "Mission (v. lat.: missio) bedeutet Auftrag".
Ein Sturz bei 25 km/h entspricht einem Kopfsprung aus 2,5 m auf Beton - Helm schützt
sausejule hat geschrieben:
Na Propaganda ist laut Wikipedia UNverfänglich:
"Propaganda bezeichnet ein systematisches Bemühen um öffentliche Unterstützung für eine Meinung oder eine Handlungsoption. Der Begriff wurde zwar erst während des Dreißigjährigen Krieges eingeführt, doch das Konzept ist schon in Aristoteles' Rhetorik zu finden."
In einem Kaffeefilter bleibt das Kaffeemehl zurück.
In einem Teefilter bleiben die Teeblätter zurück.
In einem Kalkfilter bleibt der Kalk zurück.
In einem Autofilter... ????
Dieser Filter muss wohl riesig groß sein und weite Maschen haben, damit Radfahrer und Skater hindurchfallen können!