Fr. 20.05 Münster rollt

SkateReisen, Sondertouren, andere Blade Nights (Skate only)

Moderatoren: karokoenig, Moderatoren, Picknicker

Antworten
Picknicker
Articles: 18
Fr. 20.05 Münster rollt

Beitrag von Picknicker »

Hallo zusammen,

wenn das Wetter am Freitag trocken bleibt, fahren wir mit einem (schon vollen) Auto nach Münster zu Münster Rollt (Geisterskaten).

Vielleicht kommen noch mehr Blauhemden?

Es ist eine gemütliche 19 km Tour über super Asphalt und immer sehr guter Stimmung durch eine interessante Umgebung.

Picknicker
www.rollnacht.de -- www.nrw-inlinetour.de -- www.radnacht.de -- www.flaeming-rollevent.de

Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4

Bigbirdy
Articles: 42
Fr. 20.05 Münster rollt

Beitrag von Bigbirdy »

Gute Idee und danke für den Reminder.
Könnte eventuell noch Münster einfache Fahrt anbieten. (Bleibe jedoch dann bis Sonntagmittag vor Ort).
Ein Sturz bei 25 km/h entspricht einem Kopfsprung aus 2,5 m auf Beton - Helm schützt

Picknicker
Articles: 18
Fr. 03.06 Münster rollt

Beitrag von Picknicker »

Am 3.6. ist wieder Münster Rollt, ich werde wieder dort sein, vielleicht treffe ich dort erneut auf Blauhemden? :-)

Nur zur Warnung: Münster Rollt ist ein Familiennightskate, äußerst kommunikativ und ziemlich gemütlich, dafür aber mit nur einem Stopp - zur Pause.
www.rollnacht.de -- www.nrw-inlinetour.de -- www.radnacht.de -- www.flaeming-rollevent.de

Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4

Bigbirdy
Fr. 17.06 Münster rollt

Beitrag von Bigbirdy »

Am Ex-Tag der Deutschen Einheit dem 17. Juni plane ich eine Inliner-Runde in der Hauptstadt Westfalens, soweit die Wetteraussichten sicher sind.
Biete gerne auch eine privat-geführte Vorrunde an (Promenade, Aasee, Schloßgarten, Biergarten), um ein paar Sehenswürdigkeiten Münsters kennenzulernen

Kann 3 Plätze für die Rückfahrt per PKW von Münster nach Düsseldorf anbieten (falls Ihr zum Beispiel per Bahn per Gruppenticket anreist).
Hier übrigens ein Foto UNseres vorletzten Einsatzes.
Ein Sturz bei 25 km/h entspricht einem Kopfsprung aus 2,5 m auf Beton - Helm schützt

WupSk8er
Articles: 0
Fr. 17.06 Münster rollt

Beitrag von WupSk8er »

Hört sich nicht schlecht an.
Wann soll dann die privat geführte Vorrunde losgehen?
Biete evtl. MFG ab W-Tal hin und rück an. Nur die Wetteraussichten sollten besser sein, als bei den letzten beiden Terminen.

parisienne
Articles: 1

Fr. 17.06 Münster rollt

Beitrag von parisienne »

würde BigBirdys Rückfahrtangebot nutzen wollen -

wer hat sonst noch Interesse und zufällig eine Bahncard, mit der mann/frau sich die Kosten für den Hinweg teilen könnte?
Fahrkarte zu Normalpreis ist Düsseldorf-Münster EUR 22, Fahrzeit übrigens 1:20h.

Der Lauf in Münster ist je nach Runde 17-19km lang.
Da bietet sich eine Vortour (oder eine danach - Mitsommernacht!) doch direkt an :-)
... und skate nie schneller als Dein Vordermann

Bigbirdy
Fr. 17.06 Münster rollt

Beitrag von Bigbirdy »

WupSk8er hat geschrieben:Hört sich nicht schlecht an.
Wann soll dann die privat geführte Vorrunde losgehen?
Wie wäre es mit 18:15 Uhr. Als Treffpunkt schlage ich das Schloßgartenrestaurant vor (kostenloser Parkplatz und auch auf Skates gut erreichbar).
Bitte diejenigen die sicher kommen um PM mit Handy-Nummer.

Antworten