Termine Rollwerk 2005 abgesagt

SkateReisen, Sondertouren, andere Blade Nights (Skate only)

Moderatoren: karokoenig, Moderatoren, Picknicker

Antworten
WupSk8er
Articles: 0

Beitrag von WupSk8er »

Alle Rollwerk Termine 2005 sind mangels Sponsoren abgesagt. :(
Auch die Webseite (Forum) gibt es nicht mehr.

Grüße WupSk8er

Picknicker
Articles: 18

Beitrag von Picknicker »

Rollwerk ist als Veranstalter ausgestiegen, wäre der richtige Titel gewesen :-)

Noch ist Rom nicht verloren, und ich bin mir fast sicher dass es dieses Jahr noch weitere organisierte Skatenights in Düsseldorf geben wird ;-) :-) :-)

So lange trösteten wir uns mit der unorganisierten Variante :-)
www.rollnacht.de -- www.nrw-inlinetour.de -- www.radnacht.de -- www.flaeming-rollevent.de

Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4

winand
Articles: 0

Beitrag von winand »

... ich glaube fest, dass Düsseldorf mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auf KEINEN der geplanten Termine verzichten muss! :-D
Die Lippen des Toren bringen Zank, und sein Mund ruft nach Schlägen. (Buch der Sprüche, 18,6)

www.partyskater.de

Bigbirdy
Articles: 42
Termine Rollwerk 2005 doch wieder da

Beitrag von Bigbirdy »

Wie recht Du hattest, Winand :heuldoch:

Zitat von der heute wiedereröffneten RW-HOmepage:
"Nächster Lauf Donnerstag den 14.07.2005
Wir freuen uns darauf euch beim nächsten Lauf am 14.07.2005 an der Rheinuferpromenade/Rheintreppen bei hoffentlich freundlichem Wetter begrüßen zu dürfen. Der Beginn der Veranstaltung ist um 19.00 Uhr mit Vorprogramm und Musik. Der Startschuss zum Lauf ist um 20.30 Uhr. Gegen ca. 22.30 Uhr endet der Lauf dort, wo er begonnen hat. Informiert euch auch über weitere Termine und Ausweichtermine. Falls das Wetter mal nicht mitspielen sollte.

Wichtig:
Deine Gesundheit liegt uns am Herzen. Daher bitten wir dich mit ausreichenden Kenntnissen für das Bremsen und mit Schutzkleidung zu den Läufen zu erscheinen.

Rollwerk rollt doch 2005
Wir freuen uns, dass es uns doch noch geglückt ist: die Rollwerk-Läufe können nun doch in diesem Jahr starten.

Lange Zeit war nicht klar, ob und wie es weitergeht. Ein großes Lob geht an alle Freunde Rollwerks, die mit ihrem Eifer und Engagement dafür gesorgt haben, dass auch in diesem Jahr wieder was rollt über die Straßen und Wege Düsseldorfs. Dafür bedanken wir uns recht herzlich bei allen Rollwerk-Freunden. Ohne deren großartige Hilfe die Läufe in diesem Jahr nicht hätten realisiert werden können. Vielen lieben Dank.
..."

Dann lassen wir uns mal überraschen, wie es im Wahljahr 2005 weitergeht :pfeif:
Ein Sturz bei 25 km/h entspricht einem Kopfsprung aus 2,5 m auf Beton - Helm schützt

Antworten