Wie wäre es mit einem DUSFOR-Einsatz am Samstag, 16. Juli 2005 beim Dom Skate Marathon? Das ist eine geführte Tour, kein Rennen. Los geht es um 17:00 in Mainz (wahlweise auch in Speyer), auf halber Strecke gibt es eine Pause, Ankunft in Worms gegen 21:00. Organisiert wird das Ganze von RPR1 - da gibt es dann auch ein Programm drum herum.
Näheres unter http://www.rpr1.de/events/rpr1_dom_skat ... 5/5993.htm
Der Spaß kostet 5 Euro, zahlbar vor Ort, dafür gibt es Wasser und Bananen (sorry an die LeMans-Fahrer) und den Bustransport zurück von Worms nach Mainz.
Bei schönem Wetter fahre ich da mal hin, dann habe ich noch 3 Plätze im Auto frei. Wer also Lust hat bitte Nachricht an mich.
Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4
Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4
Kurze Info: Das Auto vom dem Seb seinem Bruder (also dem Eric sein Auto) ist mit 3 Leuten + Fahrer belegt. Wurde gestern abend nach dem Apolloskate am Frankenheimstand spontan gebucht.
Schnecke + ich wollen auch nach Mainz zum Dom-Skate fahren.
Falls noch jemand mitfahren möchte: 2 Plätze sind noch frei - am besten ab A3 Rastplatz Ohligser Heide.
Start: Sa., 16.07.05, 13:00 Uhr (Domskate beginnt um 17:00 Uhr).
Bei Interesse: 0171-20 38 926
(keine PM oder Posting hier - ich schaue vorher nicht mehr ins Forum!)
nachdem wir alle gesund und jetzt auch wieder munter vom Dom-Skate zurückgekommen sind hier mal eine kleine Zusammenfassung der Ereignisse:
Nach gemütlichem Mittagessen in Mainz, einer kleinen Tour über Rhein und Main ins benachbarte Hessen und einem spontanen Bad im Rhein wurde es dann doch noch hektisch: Wir waren sowieso schon spät dran, ich Trottel mußte auch noch meine Handschoner am Strand vergessen und mir noch schnell Neue besorgen (Safety first!), und einer extrem pünklichen Abfahrt des Dom-Skates mußten wir dem Feld erstmal hinterherhetzen. Bis auf 100m herangekommen ereilte uns ein technischer Defekt und wieder mußten wir aufholen. Dann waren noch die Bahnschranken ewig lang zu und so dauerte es bis zu Halbzeit in Oppenheim, bis endlich alle von uns das Feld erreicht hatten. Aber so eine Aufholjagd hat auch was für sich.
Nach kleiner Stärkung mit B... ging es dann weiter nach Worms auf sehr guter und schöner Strecke, in gemäßigtem Tempo, mit eine schwungvollen Abfahrt, einigen Unfällen und Rettungshubschraubereinsatz (Helm Schützt!) - aber keiner von uns involviert. In Worms gabs dann noch ne nette Party, mit dem Bus zurück nach Mainz und dann ab ins DUSFOR-Land, ich war dann um 4:00 im Bett und doch recht müde. Aber alles in allem war es eine sehr schöne Tour, Dank nochmal an alle Beteiligten. Bis zum nächsten Domskate.
Eric (dem Seb sein Bruder)
Zuletzt geändert von Eric am 18. Jul 2005, 07:59, insgesamt 1-mal geändert.
Dank an Picknicker und MarkusDDorf für die Informationen zu dem Unfall - das sollte jeder mal lesen (unter: Helm schützt!!). Soetwas ist einfach furchtbar und sollte vor allem die Helmmuffel mal zum Nachdenken anregen! Unser Mitgefühl gilt den Angehörigen.
Damit nicht alle ansonsten sehr schönen Ereignisse so tragisch enden!