Ebay Auktionsoftware gesucht

Grüße, Allgemeine Themen, ... (alles, was sonst nirgends passt)

Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, Bundestrainer

Antworten
Bigbirdy
Articles: 42

Beitrag von Bigbirdy »

"Sie möchten erst in der letzten Minute einer Auktion bieten, um zu gewinnen ohne den Preis nach oben zu treiben."
Ja!

Jedoch möchte ich keine Software googlen und dann downloaden ohne sie zu kennen.

Hat jemand Erfahrung mit einer Software die für mich bei Ebay bietet, wenn ich nicht dran denke oder nicht da bin?
Ein Sturz bei 25 km/h entspricht einem Kopfsprung aus 2,5 m auf Beton - Helm schützt

nico
Articles: 0

Beitrag von nico »

Hallo,

es gibt da inzwischen jede Menge Tools auf dem Markt. Grundsätzlich sind 2 Varianten zu unterscheiden:

1. Auktionsniper: Als Dienste im Internet, wird für Dich geboten ohne das Du Online sein musst oder deinen Rechner anhaben musst. Natürlich kurz vor Ende der Auktion. Allerdings musst Du Vertrauen aufbringen, denn Dein Ebay Passwort musst du diesen Dienstanbietern zur Verfügung stellen. Meisstens sind auch nur eine begrenzte Menge von Snipes kostenfrei. Danach musst Du zahlen... s. www.auctionsniper.com oder www.auctionstealer.com

2. OnlineTools: Diese Tools musst Du auf Deinem Rechner installieren, und das Gebot wird von deinem Rechner erteilt. Das bedeutet, der Rechner muss zum Zeitpunkt der Gebotsabgabe natürlich eingeschaltet sein, und es muss eine Internetverbindung bestehen. Wenn Du keine Flatrate hast, kannst Du diese Tools auch so konfigurieren, dass sie sich kurz vor der Auktionsabgabe mit dem inet verbinden und hinterher wieder die Verbindung kappen. Ein Tool, welches seine Dienste recht zuverlässig verrichtet ist Biet-O-Matic.
Viel Spass damit...

Gruß, Nico

Fusselbaer
Articles: 0

Beitrag von Fusselbaer »

Hallo Bigbirdy,

bin zwar jemand, der sehr, sehr ungerne seine Zeit bei Ebay verbringt,
aber gerade darum,
habe ich mich vor einiger Zeit nach einem Tool für Ebay umgeschaut.
Meine Wahl ist auf JBidWatcher gefallen, weil es auch auf FreeBSD läuft.
(Das Tool benutzt Java)
Aber auch für Windows und Mac OSX gibt es fertige Binarys,
man kann es sich natürlich auch aus dem Sourcecode compilern.
Es ist OpenSource, und steht unter der
GNU Library or Lesser General Public License (LGPL).

Es gehört zur Kategorie der "Online Tools",
die Maschine muß also eingeschaltet und online sein,
aber ist das nicht sowieso der default Zustand? :D

Gruß, Fusselbär
Bild rollender BSDler Bild

Antworten