Hochzeitsgrüße

Grüße, Allgemeine Themen, ... (alles, was sonst nirgends passt)

Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, Bundestrainer

Antworten
Clooney
Articles: 0
Hochzeitsgrüße

Beitrag von Clooney »

Hallo DUSFOR,
hier eine Mail, die ich gestern bekommen habe. Die Idee hört sich gut an. Wir vom Gocher-Skater-Treff haben schon einen Glückwunsch geschickt. Wie ich Euch kenne, bekommt Ihr bestimmt auch was hin, wo Ihr doch auch schon eine Skater-Hochzeit hattet.

Hier die Mail:

Liebe Skate-Freunde,

mit einer etwas verrückten Anfrage wende ich mich heute an euch.

Unser Vorstand vom Speedteam-Bodensee e.V., Maik Scholl und seine Freundin,
Claudy Christ, heiraten am 22.10.2005.

Da Maik ein totaler Skate-Freak ist (viele kennen ihn bestimmt) und seine Hochzeit sportlich von Statten gehen soll, haben wir uns überlegt, wie wir diesem Tag noch eine individuelle, sportliche Note geben könnten.

Wir haben deshalb beschlossen, dass wir nationale und internationale Skate-Teams und -Vereine anschreiben und sie bitten, ein "offizielles Glückwunsch-Schreiben" auf Vereinsbriefbogen o.ä. an die beiden zu adressieren.

Die Adresse unseres Brautpaares lautet:

An das Brautpaar
Claudy & Maik Scholl
Strandbadstraße 16
D-88090 Immenstaad

wobei dieses Schreiben AN MICH GESANDT WERDEN SOLLTE (!!!!), damit ich alle Glückwunschschreiben zu einer schönen Mappe zusammenstellen kann.

Meine Adresse lautet:
Oliver Krause
Leutkircher Strasse 16/2
D-88410 Bad Wurzach

Über Post von euch würde ich mich sehr freuen. Falls diesem Schreiben noch eine Signatur, eine Autogrammkarte oder sonst etwas Originelles beigelegt werden könnte, wäre dies mehr als genial.

In der Hoffnung, dass ihr unsere Aktion unterstützt, bedanke ich mich bereits schon heute.

Freundliche und sportliche Grüße vom Bodensee

Oliver Krause
Speedteam-Bodensee e.V.
Mobil: +49 (0) 176 / 24 27 66 60
e-Mail: olli-krause@web.de

Mail Ende.
Mehr Sicherheit - Mit Helm!!!

Bild

Georg

Antworten