Hallentraining in Köln

Rennen, Wettkämpfe, Marathons & Training

Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, Frank2709

Antworten
axelcgn
Articles: 0

Hallentraining in Köln

Beitrag von axelcgn »

Ich leite folgende Ankündigung weiter:

Hallo zusammen,

am Sonntag, dem 11.12.05, findet ein Offenes Inline- Skating- Training für jedermann/frau statt.

Zeit: von 10.00 bis 13.00 Uhr,

Ort: Bezirkssportanlage in Köln- Bocklemünd, Heinrich- Rohlmann- Str./Ecke Hugo Eckener Str.,

Kosten: € 6,-/Erwachsene, Kinder € 4,-.

Neben Spielen auf Skates bieten wir Anfängern, Erwachsenen wie Kindern, die Möglichkeit einen ersten Einblick ins Inline- Skaten zu erlangen. Für die Profis werden wir einen Geschicklichkeits- Parcours aufbauen. Bitte denkt daran, dass Ihr nur mit sauberen Rollen und Schuhen, sowie abgeklebten Skates (Bremse!!! und Schuhe)in die Halle dürft. Bitte achtet vor allem darauf, dass keine Steinchen in den Rollen stecken. Wenn Ihr mir bis Samstagmittag Bescheid sagt, kann ich euch gegen Gebühr Material mitbringen.

Ich freue mich auf euch.

Mit freundlichen Grüßen

Ingo Hermbusche

+49(0)2238 44642

www.cyber-sports.de
Rollige Grüße rheinabwärts

axelCGN

axelcgn
Articles: 0

Hallentraining in Köln

Beitrag von axelcgn »

Hallo,

ich leite folgende Info weiter:

Das Hallentraining beginnt am Freitag, dem 27.01.06, und findet alle 14 Tage statt. Es geht voraussichtlich bis zum 07.04.06. Ihr könnt regelmäßig oder an einzelnen Terminen teilnehmen. Anmelden könnt ihr euch über meine Webseite www.cyber-sports.de .

Da wir die Teilnehmerzahl begrenzen, entscheidet der Eingang der Anmeldung. Falls ihr an mehreren Terminen teilnehmen wollt, reicht eine Anmeldung aus. Inhaltlich werden wir die einzelnen Stunden auf eure Wünsche abstimmen. Neben verschiedenen Bremstechniken, stehen vor allem Übungen zur Verbesserung der Fahrtechnik im Vordergrund.

Folgende Termine sind geplant: 27.01.06, 10.02.06, 24.02.06(Karneval), 10.03.06, 24.03.06 und 07.04.06. Ort: Bezirkssportanlage Köln- Mitte, Turnhalle Everhardstr. in Köln-Ehrenfeld, zwischen Venloer und Subbelrather Str., gegenüber dem Fernsehturm. Zeit: 18.00- 20.00 Uhr.
Kosten: Erwachsene € 9,- Erwachsene mit Kindern € 7,- Kinder + Jugendliche € 5,-/ jedes weitere Kind frei. Die Kosten verstehen sich pro Veranstaltungstag. Wer mehrere Termine wahrnimmt, bekommt selbstverständlich Rabatt.

Für die Nutzung der Halle haben wir einige Auflagen der Stadt zu beachten:
Wir dürfen nur saubere Skates und nicht abfärbende Rollen benutzen. Wir werden daher die Schuhe und Bremsen abkleben. Besser noch, wir würden die Bremsen abbauen. Vor allem ist es wichtig, dass keine Steinchen in den Rollen stecken, weil diese die PVC- Beschichtung des Bodens beschädigen könnten.
Die Teilnahme an den Kursen kann nur in kompletter Schutzausrüstung erfolgen.
Falls Ihr Material braucht (Schutzausrüstung, Rollen oder Schuhe), gebt mir bitte Bescheid. Ich kann euch kostengünstig Material leihen oder verkaufen.

Mit freundlichen Grüßen
Ingo Hermbusche
Hohe Str. 87 D- 50129 Bergheim/ Rhein- Erft
Fon/ Fax: +49 (0) 2238 44642
www.cyber-sports.de

Ich habe mich schon mal für die Termine am 27.01., 10.02. und 10.03. 2006 angemeldet (für Ende März und Anfang April habe ich noch keine Übersicht über die Termine, wegen WE-Beziehung). Wer kommt noch?
Ich möchte dieses Jahr wieder richtig auf die Rollen kommen!

Achtung, Änderung: andere Halle als letzten Winter!

Freundliche Grüße

Axel
Rollige Grüße rheinabwärts

axelCGN

Antworten