Chad on TV
Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, Bundestrainer
Chad on TV
Lustig auch die Sache mit dem Fahrrad im Wohnzimmer. 
Ich drücke ihm die Daumen für viel Edelmetall bei den Spielen. Wenn er dort gewinnt, dann macht das unseren Sport hoffentlich in der Öffentlichkeit bekannter.
Ich drücke ihm die Daumen für viel Edelmetall bei den Spielen. Wenn er dort gewinnt, dann macht das unseren Sport hoffentlich in der Öffentlichkeit bekannter.
- Frank2709

- Articles: 6
der Typ ist echt ne Marke und total nett dabei, wär ihn wirklich zu gönnen. Jetzt wissen wir ja auch wie man es anstellen muss: einfach die Kids mit 18 Monaten auf Skates stellen
kein Wunder, dass ich 15 Minuten langsamer bin mir fehlen ca 300 Monate Erfahrung 
Chad on TV
Na dann klappt's ja beim Berlin-Marathon 2030 mit der 1:01!Frank2709 hat geschrieben:kein Wunder, dass ich 15 Minuten langsamer bin mir fehlen ca 300 Monate Erfahrung
- Frank2709

- Articles: 6
lalala...mit 66 Jahren da fängt das Leben an...mit 66 Jahren da hat man Spaß daran...

Chad on TV
Die erste Goldmedaille hat er heute über 5.000m Einschnelllauf geholtKirkie hat geschrieben:Ich drücke ihm die Daumen für viel Edelmetall bei den Spielen. Wenn er dort gewinnt, dann macht das unseren Sport hoffentlich in der Öffentlichkeit bekannter.
Ein Sturz bei 25 km/h entspricht einem Kopfsprung aus 2,5 m auf Beton - Helm schützt
- rollingbone

- Articles: 0
Chad on TV
Bigbirdy hat geschrieben:oh das hat mich auch geärgert...Kirkie hat geschrieben: (leider hat das ZDF jedoch in der Zeit andere Sportarten wie Quali Skispringengezeigt, statt live die 5.000 Meter zu übertragen)
![]()
hier dafür der stream: http://olympiastream.zdf.de/broadplay/0 ... owszdf.asx
- sumpfnatter

Chad on TV
Hmmmmm, sollte ich ein anderes ZDF gehabt haben??? Ich habe jedenfalls die letzten Läufer, inkl. Chad, alle in voller Länge über meinem Bildschirm flimmern gesehen.
Versucht es doch für Bildmaterial auch mal (wenn Ihr diese habt) auf den Digitalen Kanälen von ARD und ZDF. Jeweils ab 12 Uhr laufen dort auch Live-Übertragungen. Fast immer andere Sportart als die im Hauptprogramm des Senders. Und beim ZDF ist auch ´ne Menge Eisschnelllauf und Short-Track mit dabei.
In diesem Sinne hoffen wir noch auf das eine oder andere Gold von Chat und natürlich auch von unserern Mädels (hat gestern halt nicht sollen sein...)
Versucht es doch für Bildmaterial auch mal (wenn Ihr diese habt) auf den Digitalen Kanälen von ARD und ZDF. Jeweils ab 12 Uhr laufen dort auch Live-Übertragungen. Fast immer andere Sportart als die im Hauptprogramm des Senders. Und beim ZDF ist auch ´ne Menge Eisschnelllauf und Short-Track mit dabei.
In diesem Sinne hoffen wir noch auf das eine oder andere Gold von Chat und natürlich auch von unserern Mädels (hat gestern halt nicht sollen sein...)
Chad on TV
... oder auf einem niederländischen Kanal. Die sind ja bekanntermaßen eisschnelllaufverrückt. Man versteht nicht unbedingt viel aber das muss ja kein Nachteil seinsumpfnatter hat geschrieben:Versucht es doch für Bildmaterial auch mal (wenn Ihr diese habt) auf den Digitalen Kanälen von ARD und ZDF.
Olymipische Grüße
Bender
- austinrover

Gestern hab ich mir SHORT TRACK Staffel angesehen - man da gings aber ab ...
Auch wenn man als Zuschauer manchmal den Überblick verloren hat ....
Auch wenn man als Zuschauer manchmal den Überblick verloren hat ....
The worst day Skate is better than the best day Work !
- sumpfnatter

Chad on TV
EUROSPORT??? Der ist bei mir auf der digitalen Satelitten-Plattform seit Anfang Februar spurlos verschwunden. Da gabs wohl einen Wechsel, will meinen den muss ich erstmal neu suchen.
- austinrover

The worst day Skate is better than the best day Work !
Chad on TV
Habe ich auch schon versucht, aber auf Astra isser nicht mehr (oder mein Suchlauf findet Eurosport nicht mehr). Mal sehen, ob ich manuell umstellen kann?sumpfnatter hat geschrieben:EUROSPORT??? Der ist bei mir auf der digitalen Satelitten-Plattform seit Anfang Februar spurlos verschwunden.
Und wer ahnt schon, dass "Waldi und Harry" auch noch die Höhepunkte der Vortage zeigenaustinrover hat geschrieben:War gestern abend auch auf ARD (23:40)
Ein Sturz bei 25 km/h entspricht einem Kopfsprung aus 2,5 m auf Beton - Helm schützt
Chad on TV
Interessant finde ich, dass die Eis-Speeder immer noch das benutzen, was sich bei den Inlinern nicht durchgesetzt hat... Klappskates!