Ist doch cool mal auf ner Landebahn zu skaten.Warum sollen da auch nur Jumbos und Air-Busse rumdümpeln. Und ihr könnt dabei sein. Am 8 ten July( dem Wochenende nach Le Mans) steigt die Party. Und Ordner brauche ich noch dazu. Schaut mal auf die Homepage
Airport-skatenight.de und bei Proslide--Happy Skater -- Events nach.
Da dürft ihr doch nicht fehlen.
Ich würd mich freuen
euer Master of Desaster
Herbie
Skaten auf ner Landebahn
Moderatoren: karokoenig, Picknicker, Moderatoren
-
DER_Herbie

- Articles: 0
- rollingbone

- Articles: 0
Skaten auf ner Landebahn
schade, unglücklicher Termin!DER_Herbie hat geschrieben:I Am 8 ten July( dem Wochenende nach Le Mans) steigt die Party. U
Herbie
Skaten auf ner Landebahn
Hoffe, auf Eurer Landebahn ist es besser als in Hamburg... Der Untergrund war dort nämlich "Marke Rollentod"... 
Skaten auf ner Landebahn
ich bin 2005 in bremen gefahren..auf der einen gerade war ne gemeine teerfuge wo es viele hingebrezelt hat und auf der start-landebahn wurde man völlig von den lichtern geblendet. das war fast wie im blindflug...der Belag war aber ganz ok. Und es hat Spaß gemacht. Natürlich darf man keine eigenen Getränke mitbringen, logisch, der Biersponsor will ja verkaufen. Und Eintritt kostet es natürlich auch nochmal. Ich glaube das waren 12 Euro, oder?DER_Herbie hat geschrieben:Ist doch cool mal auf ner Landebahn zu skaten.Warum sollen da auch nur Jumbos und Air-Busse rumdümpeln. Und ihr könnt dabei sein. Am 8 ten July( dem Wochenende nach Le Mans) steigt die Party. Und Ordner brauche ich noch dazu. Schaut mal auf die Homepage
Airport-skatenight.de und bei Proslide--Happy Skater -- Events nach.
Da dürft ihr doch nicht fehlen.
Ich würd mich freuen
euer Master of Desaster
Herbie
Skaten auf ner Landebahn
... dafür gibt's ja das ILS...auf der start-landebahn wurde man völlig von den lichtern geblendet. das war fast wie im blindflug...
Als ORDNER aber nicht. Da geht's eher in die andere Richtung.Und Eintritt kostet es natürlich auch nochmal. Ich glaube das waren 12 Euro, oder?
In diesem Sinne: Grüße an die Füße!
Winand.
Die Lippen des Toren bringen Zank, und sein Mund ruft nach Schlägen. (Buch der Sprüche, 18,6)
www.partyskater.de
www.partyskater.de