Skaten auf ner Landebahn

SkateReisen, Sondertouren, andere Blade Nights (Skate only)

Moderatoren: karokoenig, Picknicker, Moderatoren

Antworten
DER_Herbie
Articles: 0

Skaten auf ner Landebahn

Beitrag von DER_Herbie »

Ist doch cool mal auf ner Landebahn zu skaten.Warum sollen da auch nur Jumbos und Air-Busse rumdümpeln. Und ihr könnt dabei sein. Am 8 ten July( dem Wochenende nach Le Mans) steigt die Party. Und Ordner brauche ich noch dazu. Schaut mal auf die Homepage
Airport-skatenight.de und bei Proslide--Happy Skater -- Events nach.
Da dürft ihr doch nicht fehlen.
Ich würd mich freuen
euer Master of Desaster
Herbie

rollingbone

Skaten auf ner Landebahn

Beitrag von rollingbone »

DER_Herbie hat geschrieben:I Am 8 ten July( dem Wochenende nach Le Mans) steigt die Party. U
Herbie
schade, unglücklicher Termin!

Slow-Fox
Skaten auf ner Landebahn

Beitrag von Slow-Fox »

Hoffe, auf Eurer Landebahn ist es besser als in Hamburg... Der Untergrund war dort nämlich "Marke Rollentod"... ;-)

spiderman
Articles: 4

Skaten auf ner Landebahn

Beitrag von spiderman »

DER_Herbie hat geschrieben:Ist doch cool mal auf ner Landebahn zu skaten.Warum sollen da auch nur Jumbos und Air-Busse rumdümpeln. Und ihr könnt dabei sein. Am 8 ten July( dem Wochenende nach Le Mans) steigt die Party. Und Ordner brauche ich noch dazu. Schaut mal auf die Homepage
Airport-skatenight.de und bei Proslide--Happy Skater -- Events nach.
Da dürft ihr doch nicht fehlen.
Ich würd mich freuen
euer Master of Desaster
Herbie
ich bin 2005 in bremen gefahren..auf der einen gerade war ne gemeine teerfuge wo es viele hingebrezelt hat und auf der start-landebahn wurde man völlig von den lichtern geblendet. das war fast wie im blindflug...der Belag war aber ganz ok. Und es hat Spaß gemacht. Natürlich darf man keine eigenen Getränke mitbringen, logisch, der Biersponsor will ja verkaufen. Und Eintritt kostet es natürlich auch nochmal. Ich glaube das waren 12 Euro, oder?

winand
Skaten auf ner Landebahn

Beitrag von winand »

auf der start-landebahn wurde man völlig von den lichtern geblendet. das war fast wie im blindflug...
... dafür gibt's ja das ILS... ;-)
Und Eintritt kostet es natürlich auch nochmal. Ich glaube das waren 12 Euro, oder?
Als ORDNER aber nicht. Da geht's eher in die andere Richtung.

In diesem Sinne: Grüße an die Füße!
Winand.
Die Lippen des Toren bringen Zank, und sein Mund ruft nach Schlägen. (Buch der Sprüche, 18,6)

www.partyskater.de

Antworten