Hallo Zusammen,
jetzt suche ich schon den ganzen Winter! Was für einen Skateschuh soll ich mir nur holen? Da mein alter Bont altersbedingt in Rente muß, kommt die Frage auf:" Wat nu?"
Bislang bin ich bei meiner Überlegung soweit:
Werde mir einen Powerslide C4 Schuh mal so als Hausschuh fürs Fun fahren ansehen, das ist der einzige Schuh vom letzten Jahr, der diesen 8 Loch Block hat, an dem ich meine 195er Fila Schiene bekomme!
Was fahre ich dann zum Rennen? Ja, ein zweiter Schuh wär schon O.K., etwas härter, etwas besser angepasst, nartürlich auch etwas teurer!!!
Muss es da gleich ein Junker sein? Bont möchte ich erst mal nicht haben, hat persönliche Gründe.
Ich würde mir sehr gerne mal die Mogema Schuhe anschauen, der Toro II, oder der Cipher II würden mich brennend interessieren, wenn die Schuhe halten was die Verkäufer versprechen, dann ... Aber keiner hat die Schuhe im Laden, oder kennt ihr jemanden, der die Schuhe zum an-/ausprobieren hat? Oder hat jemand die letzjährigen Modelle?
Wie sieht es mit anderen Schuhen aus, gibt es überhaupt noch Alternativen? Muß es ein Maßschuh sein?
Ach, langsam weiß ich auch nicht mehr weiter, Hilfe!!!!
Gruß Holger
Der richtige Schuh!
Moderatoren: Moderatoren, Frank2709, MarkusDDorf
Der richtige Schuh!
Hi,holli12 hat geschrieben:Aber keiner hat die Schuhe im Laden, oder kennt ihr jemanden, der die Schuhe zum an-/ausprobieren hat?
ich kenne jemanden aus dem Frankfurter Raum, bei dem ich mal ein Speedtraining mitgemacht habe und der seinerzeit auch mit Mogemas handelte. Bei Interesse kann ich dich "weitervermitteln"... melde dich dann einfach per PN. ;-)
DUSFOR... I'm loving it.
- Frank2709

- Articles: 6
- Beiträge: 1501
- Registriert: 19. Sep 2003, 13:38
- Wohnort: ganz nah an der Trendmetropole
- Kontaktdaten:
Der richtige Schuh!
frag doch auch mal im Berliner Forum nach, da gibts Experten für fast jede Lebenslage
http://speed.skate-berlin.de/f/index.php
bye
Frank
http://speed.skate-berlin.de/f/index.php
bye
Frank
