SEK zu den Kölner Lichtern am 29.07.2006

SkateReisen, Sondertouren, andere Blade Nights (Skate only)

Moderatoren: Moderatoren, Picknicker, karokoenig

WupSk8er
Articles: 0

Beitrag von WupSk8er »

Wir sind auch dabei :)

Bis gleich

WupSk8erin u. WupSk8er

sumpfnatter

Beitrag von sumpfnatter »

15:30 Uhr an der Brücke sollte klappen. Ich melde mich bei Hulda, wenns etwas später wird!!!

(f)liegender_Holländer

Beitrag von (f)liegender_Holländer »

Servus!
Wollte mal kurz sagen dass der gestrigen Tag einfach 1A war! Abgesehen von den Stürzen, die zum GLück alle gut ausgegangen sind, war alles perfekt: abwechslungsreiche Strecke, ein leckeres Tempo, Grillen am Rhein, und sogar das Kölsch hat geschmeckt!!
"Befrag die Meere aller Zonen,
befrag den Seemann, der den Ozean durchstrich!
Er kennt diesen Skater, den Schrecken aller Frommen:
den Fliegenden Holländer nennt man mich."

sumpfnatter

Dann will ich mich auch unter den Lebenden zurückmelden.

Ich hoffe, der Heimweg nach Düsseldorf und in die diversen Vororte ist Euch allen gut geglückt. Soweit ich es sehen konnte ist auch keiner von Euch am Kölsch gestorben. Auf jeden Fall möchte ich mich bei allen für die sehr schöne Eskorte in meine Heimatstadt bedanken. Ich entschuldige mich an dieser Stelle mal bei all denjenigen, denen das Tempo zwischenzeitlich etwas zu hoch war. Wie auf jeder Tour merkt man dies an der Spitze leider nicht so wie weiter hinten im Feld.

In diesem Sinne bis zu einem der nächsten Läufe. Und wenn mich nicht die Lust verlässt mache ich mich bei Gelegenheit mal daran, im Kölner Umland noch andere Touren mit Start und Ziel in der Düsseldorfer Umgebung zu erkunden.

CU
sumpfi

Schnecke

Beitrag von Schnecke »

Als zugewanderte und deshalb um so überzeugtere Düsseldorferin muss ich zugeben: Die südliche Nachbarstadt hat auch ihre stimmungsvollen Momente.

Und das Ziel ist ja sowieso der Weg. Danke dem Kundschafter! Bei Wiederholungen/Abwandlungen gerne wieder dabei,

das glimpflich gefallene Kriechtier
--------------------------------
Der Name ist Programm.

charleybrown

Beitrag von charleybrown »

Kann mich dem nur anschließen: es war eine Super-Tour mit sehr schöner und abwechslungsreicher Streckenführung! Danke für die UNorganisation, Carsten!

Bis zum nächsten Mal!
Patrick

sumpfnatter

Wer von unseren GPS-Trägern ist denn da bei Streckenhalbzeit in so´n tiefes Loch gefallen??? An´ne Tagebaudurchquerung kann ich mich ja nun garnicht mehr erinnern.

Hambach I und II wäre aber mal eine Idee, vorausgesetzt da gibts asphaltierte Weg, was wohl ehen UNwahrscheinlich sein dürfte...

Die Wahl des Zielortes war in meinen eigenen Augen eher etwas suboptimal. Im Wiederholungsfalle werde ich mich dafür einsetzen, dass wir näher am Geschehen und vor allem näher am Bahnhof dran sind (Gruß an Jürgen, wir fühlen immer noch mit Dir!!!).

Abschließend bleibt die Frage, ob von euch jemand ein blaues (STILECHT) (Hunde-)Halsband - so sieht das Ding jedenfalls aus - verloren hat. Macht einen recht neuen Eindruck und ist in unserem Bereich liegen geblieben. Vielleicht so eine Art Gepäckriehmenersatz? Bei Verlust bitte bei mir melden.

WupSk8er

Beitrag von WupSk8er »

@sumpfi
Die Idee, den Zielort näher am Bahnhof zu legen, bzw. da wo wir unsere Skates ausgezogen haben, wäre vielleicht besser gewesen. Der Kampf nachher am Bahnhof um überhaupt reinzukommen bzw. einen Platz im Zug zu bekommen war schon sehenswert und endete teilweise mit eingeschlagenen Zugscheiben. Auch hätten wir nicht mehr soweit laufen müssen. Von meinem liegengebliebenen Gürtel mal abgesehen. :oops:

Aber es gibt ja immer kleine Dinge zum Verbessern. :wink:

Ein Lob an die Streckenführung, die war gut ausgearbeitet. Auch sonst war es eine schöne Tour. :) :thumb:
Gute Besserung an alle Sturzgeschädigten.

Ein paar Bilder Bilder

WupSk8er

FourHundred

Beitrag von FourHundred »

Hallo Sumpfi,

erstmal vielen Dank für die schöne Tour. Hat super viel Spaß gemacht - mal abgesehen von unserem "AusRITT" in den Straßengraben (Der Finger ist immer noch dran) (Gruß an Hulda. Ich hoffe, Du hast auch keine bleibenden Schäden).
An dieser Stelle auch noch vielen dank für die Versorgung mit Verbandsmaterial.

Wir hatten mehr Glück bei der Rückfahrt. Wir mussten nicht kämpfen und dürften sitzen. @ Claudia & Jürgen: Waren sogar noch zwei Plätze frei. :)

Das Hundehalsband war eine freundliche Leihgabe von Klaus. Damit habe ich erst Steffi "abgeschleppt" und danach hat Jürgen Claudia damit gezogen. Lag dann wohl beim Gürtel - zwinker - :twisted:
Vieleicht kannst Du es Jürgen am Donnerstag mitbringen.

Viele Grüße an alle die dabei waren und bis zum nächsten mal.
Vieleicht sieht man sich bei der AOK-Tour.

Karsten von WupSkate

hulda100

Beitrag von hulda100 »

Ich möchte mich auch noch mal für die schöne Tour bedanken.
Außerdem für die nette medizinische Hilfe am Reitstall.
Z. Zt. sehe ich im Gesicht etwas abgeschürft aus, gut dass ich erst nächste Woche wieder arbeiten muß.

sumpfnatter

Das Abschleppseil werde ich Jürgen dann beim nächsten Treffen geben. Läßt sich ja leichter transportieren als eine Kiste Bier.

Auch von mir aus allen Abschürfungen, möglichen Blasen etc. beste Genesung.

(f)liegender_Holländer

Beitrag von (f)liegender_Holländer »

Tja, wir haben erst noch ein Paar Bierchen getrunken, und sind dann erst ins fast ausgestorbene Bahnhof gegangen... :prost:
Dann schön gemütlich und bequem nach Ddorf gefahren (Sitzplätze? Na klar!) :haha:

@ Jürgen: Danke für die Bilder!

Antworten