auch heute wird uns unsere liebe Schwester, die Kommunikationskuschlerin der ersten Stunde, auf unserer Pilgerfahrt begleiten und in Erwartung ihrer pünktlichen S-Bahn um 19:49 starten wir daher um 20 Uhr am P&R Parkplatz Allerheiligen!!!
nur kurz zur Klarstellung: wenn wir vor der Kuscheltour am Parkplatz mit den Speedies trainieren, dann tut es mir zwar leid aber ich kann dann nicht einfach so mal jemanden mitfahren lassen. Unsere Mitglieder und angemeldeten Gäste sind u.a. im Training über den Verein versichert falls etwas passiert. Mal einfach so 5 Minuten mitfahren geht daher nicht. Hoffe Ihr habt da Verständnis für.
hallo zusammen,
kleine bescheidene Frage : Start heute19.30h in Allerheiligen?
Wie lang ist die Tour und welches Tempo wird gefahren?
Könnte evtl. heute das erste Mal ! (Huch) dabei sein.
Also,wer hilft mir Frischling auf die Sprünge?
Danke
Dorina
kleine Suchmeldung zu letztem Mittwoch: hat zufällig jemand gesehen, wer meine 4 Markierungsteller -mit denen ich immer die eine Fahrspur etwas absperre- hat mitgehen lassen??? Wirklich viel kann man damit ja nicht anfangen und ein bisschen Schwund ist immer aber das sind schon meine eigenen und nicht vom Verein und ggf. habt Ihr heute auch mal ein Auge mit darauf, was sich da so für Publikum am Parkplatz rumtreibt.