sumpfnatter hat geschrieben:
Was gibt es denn genau für Einstiegsmöglichkeiten unterwegs. Wenn möglich bitte mit ca. KM-Angaben.
Hallo Carsten,
wenn du dir wirklich das doch eher "touristische" als sportliche Tempo (Durchschnitt ca. 14-15 km/h) der Tour auf der ganzen Länge nicht zutraust, bietet sich der Einstieg in GE-Buer bei ca. km 25 an. Die größte körperliche Anstrengung, der Anstieg von der Veltins-Arena hoch nach GE-Buer liegt dann hinter uns.
Falls jmd. im Laufe der Tour einsteigen will, ist GE-Buer in meinen Augen die beste Wahl, da man vom Zielpunkt Zeppelinallee mit der StraBa 302 recht flott wieder zu seinem in Buer geparkten Auto zurückkommt.
Eine knappe Stunde später, auf etwa der Hälfte der Strecke ( ca km 38 ) in Herten-Westerholt (Altes Dorf / Schloss Westerholt), werden wir gegen Mittag eine längere Pause einlegen. Spätestens ab da sollte es für dich mit leicht

angeschlagenem Fitnesszustand gut zu schultern sein.
Genaue Durchgangszeiten kann ich leider nicht nennen, aber wer wirklich später einsteigen möchte, bekommt gerne von mir per PN meine Tel-Nr., so dass wir dann Einzelheiten absprechen können.
GarnichtverheulteGrüße
Uwe aus GE