Tal total 2007

SkateReisen, Sondertouren, andere Blade Nights (Skate only)

Moderatoren: Moderatoren, Picknicker, karokoenig

axelcgn
Articles: 0

Tal total 2007

Beitrag von axelcgn »

Wahrscheinlich hat Kirkie seinen Fernsehapparat auf den Scanner gelegt!

:idea: :hey: :idea: :bang: :idea:
Rollige Grüße rheinabwärts

axelCGN

Sushirolle

Tal total 2007

Beitrag von Sushirolle »

Juchu! Das Wetter meint es doch gut mit uns! Also auf zu Grill-and-skate :laola: (Was übrigens nichts mit Skate-and-grill zu tun hat, dem Sonnenbrand-Holen auf Rollschuhen... :D )

Dann bis heute Abend am Rhein!

Krawinkel

Tal total 2007

Beitrag von Krawinkel »

Das war ein total toller Ausflug mit euch!
Krawinkel

hulda100

Tal total 2007

Beitrag von hulda100 »

ja, find ich auch.....

Sushirolle

Tal total 2007

Beitrag von Sushirolle »

Das war ein supertolles Wochenende! Erst recht durch die zahlreichen Skater aus Holland, Frankfurt und Aschaffenburg! :prost:

Pollifax

Tal total 2007

Beitrag von Pollifax »

war supernett.
Der Wettergott blies mir aber die 30 km zurück nach Rüdesheim schon sehr ins Gesicht.
Zum Glück habe ich nette Gruppen von TNS und Speedfuchs gefunden.

Bis Donnerstag.

-pollifax

juanita

Tal total 2007

Beitrag von juanita »

Das war ein super toller Sonntag mit Euch, hat riesen Spaß gemacht.

Und beim nächsten Mal zelten wir auch mit :D

Oersche

Tal total 2007

Beitrag von Oersche »

Hallo alle zusammen,

ich kann mich meinen Vorredner nur anschließen. Es war ein super schöner Sonntag mit Euch. Gut das wir uns entschlossen haben doch noch zu fahren (Vielen Dank für den Anstoß an Andreas :wink: )

Ich freue mich schon auf die HR3 Tour. :)

Bundestrainer
Articles: 5

Tal total 2007

Beitrag von Bundestrainer »

.. und was wir für ein Glück mit dem Wetter hatten :!:
Dem Herrn Huber hat´s auch gefallen und er würde sich freuen, uns nächstes Jahr wieder als Gäste auf seinem Campinglplatz zu begrüßen. Er macht sich sogar schon Gedanken über den Samstag Abend - Musik, Pasta und so ....
Teenager in eine depressive Stimmung zu versetzen ist wie Fische aus einem Fass angeln! [Bart Simpson]

parisienne
Articles: 1

Tal total 2007

Beitrag von parisienne »

war echt klasse, Campingplatz-Orga (alles und alle die dazu gehören), Wetter einmalig, Landschaft unbeschreiblich, Skaten und Asphalt klasse, aber das Beste war mein grooooooßes Steak in St. Goarshausen, habt Ihr den Mann am Grill gesehen? also wenn der nichts von seinem Geschäft versteht....
... und skate nie schneller als Dein Vordermann

skatepabzt

Tal total 2007

Beitrag von skatepabzt »

Kirstin, du meinst wohl diesen jungen Herrn hier: http://www.photos-dusfor.de/gallery/mai ... emId=27302

Ja, das wirklich ein sehr schoenes Wochenende. Hat super Spass gemacht. Zum Glueck haben wir uns von der erstmal nicht so vielversprechenden Wettervorhersage nicht davon abhalten lassen.

Glühwürmchen

Tal total 2007

Beitrag von Glühwürmchen »

Bundestrainer hat geschrieben:
Dem Herrn Huber hat´s auch gefallen und er würde sich freuen, uns nächstes Jahr wieder als Gäste auf seinem Campinglplatz zu begrüßen. Er macht sich sogar schon Gedanken über den Samstag Abend - Musik, Pasta und so ....
Herr Huber und seine Frau sind echt klasse :applaus: Ich würde nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dorthin wollen und hätte auch nix gegen Pasta und Musik einzuwenden :D

Und ansonsten war es natürlich ein super schönes WE mit Euch! Freu mich schon auf die Party-Fähren-Filmchen...

Roadrunner
Articles: 25

Tal total 2007

Beitrag von Roadrunner »

Das war wirklich ein schöner Skatetag am Rhein! :applaus:

Danke an Kirkie für den Weckruf - sonst wäre ich vermutlich Zuhause geblieben :sleep:

sumpfnatter

Tal total 2007

Beitrag von sumpfnatter »

Auch ich kann mich meinen Vorschreiberlingen nur anschließen. Ein ganz und gar gelungenes Wochenende mit herrlichem Grillabend bei lecker Weizen und einer doch zumindest in Teilabschnitten ziemlich sportlichen Art und Weise uns an unserem Hobby zu ergötzen. Danke an Marco und Katja für die Extrarunde bis Linnich/Boppard und vor allem an die tapferen Holländer für die letzten 13 Gegenwindkilometer im fast Marathon-Tempo.

Im nächsten Jahr bin ich wieder dabei und nichts täte ich lieber, als das Angebot vom Herrn Huber mit der Pastapartie und der Mucke anzunehmen. Im Übrigen steht das Angebot glaube ich auch für den Mittelrhein-Marathon 2008, über den ich Euch selbstverständlich an anderer Stelle im Forum auch auf dem laufenden halte, sobald es Neuigkeiten gibt.

Kirkie

Tal total 2007

Beitrag von Kirkie »

Das Video zur Partyfähre :party1: ist bei YouTube zu finden: http://www.youtube.com/watch?v=pkJe9hoxGBg

Und für die Sammler :) unter uns: Der Download des Videos in besserer Qualität als bei YouTube (352x288, 6:09 min., 32 MB) ist hier möglich:
http://rapidshare.com/files/39255299/DU ... e.wmv.html

Antworten