Brüssel/36km-Marathon, S0. 10. Oktober 2004, 11:30 h

Rennen, Wettkämpfe, Marathons & Training

Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, Frank2709

aguellering
Articles: 0

Beitrag von aguellering »

Hallo MArkus,

ich finde keinen Link zum Anmelden...

Hab ich hier wieder was übersehen ?

Arno :-?

MarkusDDorf

Beitrag von MarkusDDorf »

Hallo Arno,

die Seite sah gestern noch etwas anders aus. Da war unten noch ein Link auf die Onlineanmeldung.

Jetzt steht nur noch da: Pre-registrations for the ING Brussels Marathon Roller are open until October 9th 2004. .

Aber ich habe jetzt auch nichts gefunden, wo die Anmeldung abgeblieben ist. Ich habe mal eine eMail geschrieben. Vielleicht gibt es eine Antwort bis zum Wochenende. ( Wenn keine Reaktion kommt, da spreche ich das Dusfor-Sprachwunder BigBirdy nochmals an )

Gruß Markus

Bigbirdy
Articles: 42

Beitrag von Bigbirdy »

Habe die Frage im RouliRoula-Forum gestellt, wo der Link geblieben, um sich vorregistrieren zu lassen.

Sollte sich bis zum 4.10.2004 von dort keine Lösung finden lassen, schreibe ich die Organisatoren per Email direkt an.

Übrigens zur Wiederholung. Es wird erst am Sonntag direkt vor dem Start die Startgebühr entrichtet. Dies geht jedoch nur über die RouliROula-Freunde mit einer entsprechenden Bankkarte (kennt man vielleicht von den belgische Tankstellen, die keine EC/Kreditkarten akzeptieren :-( ).
Also denkt dran, die Startgebühr Bar mitzubringen, damit wir gemeinsam einchecken können.

Für Kurzentschlossene ist immer noch die Registrierung am Sonntag 10.10. direkt vor Ort möglich :-) <!-- editby -->

<em>editiert von: Bigbirdy, 01.10.2004, 17:39 Uhr</em><!-- end editby -->
Ein Sturz bei 25 km/h entspricht einem Kopfsprung aus 2,5 m auf Beton - Helm schützt

aguellering

Moin aus Koblenz

ich erwäge auch trotz miserabler Saison und fehlender Form nach Rüssel zu fahren...

1. Ob man sich wohl WIRKLICH noch am Morgen anmelden kann ?

2. Ob ich wohl die Abfahrt mit den Speedschuhen ohne Bremse überlebe ? Oder soll ich lieber mit den hohe Fünfrollen mit Bremse fahren ?

Arno :-?

MarkusDDorf

Hallo Arno,

es ist definitiv möglich, sich am 10.10 morgens noch für 30 Euros anzumelden.

Das steht auf der Homepage und das stand auch in einer Mailantwort, die ich am Donnerstag von dem Veranstalter erhalten habe. (Die Homepage sagt aber auch, daß man sich für den Roller marathon noch voranmelden kann, aber das hat die Mailantwort verneint) Warten wir mal ab, was die Rouliroulas sagen.

Und deine Form? Ankommen wirst Du aber auch jeden Fall. Der Kurs hat doch fast kein Gefälle. Ich fahre 5 Roller, aber mit Bremse :-D

Gruß Markus

aguellering

Sofern das Wetter einigermassen ist fahre ich definitiv.

Vermutlich einen oder sogar 2 Tage vorher...mal sehen.

Blöd ist, dass Start und Ziel so weit auseinander ist. Wie kommt man da vom Hotel zum Start etc.

Ich glaub ich schau morgen mal nach einem Stadtplan.

Aber : Selbst die belgischen Freunde schreiben ja, dass "Brüssel N'est tout plat ", nicht wahr ?

Also ist Bremse bestimmt angesagt...

Ich hab ausgerechnet : Die erste Steigung hat 700 m und 2,8 Prozent, das Gefälle dann 2 km und ca. 2 Prozent.

Gruss Arno

austinrover

Beitrag von austinrover »

Hallo nochmal Thema "Fahrgemeinschaft" , da ich leider alleine fahren müsste weil vom STGK leider keiner mitfährt biete ich :

FAHRGEMEINSCHAFT ab Kevelaer - kann leute aus Duisburg, Düseldorf und/oder MG mitnehmen.

Ich hätte 3 Plätze in unklimatisiertem aber belüftbarem (wichtig für die Rückfahrt :-P ) Auto anzubieten.

Abfahrt sonntag Morgen, Rückfahrt nach der Veranstaltung ( ohne Stress )

Bitte per PM oder rolf@a60.de melden.

Grüsse

Rolf
The worst day Skate is better than the best day Work !

Picknicker
Articles: 18

Beitrag von Picknicker »

Höhenprofil:

Die Strecke weicht ja ab, es sind ja nur 36 Km :-))

Also bitte die letzen 6.195 KM abschneiden .-)

www.rollnacht.de -- www.nrw-inlinetour.de -- www.radnacht.de -- www.flaeming-rollevent.de

Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4

Bigbirdy

Beitrag von Bigbirdy »

Wie versprochen, habe ich heute nochmal die Organistoren nach der Voranmeldung gefragt. Diese ist definitiv geschlossen worden und der Hinweis auf der Homepage, dass dies noch möglich sein soll, ist falsch.

Also bleibt es dabei, dass man sich am Sonntag 10.10.04 zwischen 9 Uhr und 11 Uhr vor Ort für EUR 30,- einschreiben kann.
Dafür gibt es: den Startplatz, ein T-Shirt, "gourde", Tatii, Snickers.

Bisher sind 190 Inliner vorangemeldet.

Zum Start-(park)-platz fährt am schnellsten über den Brüsseler Ring (Nord?) bis zur Ausfahrt 8/Wemmel von dort zum Parklplatz Stade Roi Baudoin/Avenue Houba de Strooper.

Als Treffpunkt für alle DUSFORisten vor Ort schlage ich 10 Uhr am 10.10.04 in der Hall d´honneur vor. Inklusive gemeinsamen Bezahlen.

Um 9 Uhr wird aufgrund der Wetterlage entschieden , ob der Lauf stattfindet.
Ein Sturz bei 25 km/h entspricht einem Kopfsprung aus 2,5 m auf Beton - Helm schützt

Bigbirdy

Beitrag von Bigbirdy »

Sofern das Wetter einigermassen ist fahre ich definitiv.
Vermutlich einen oder sogar 2 Tage vorher...mal sehen.
Gruss Arno
Für alle die bereits am Samstagabend in Brüssel sind, überlegen wir gerade eine kleine Pasta-Party :cheers: zu arrangieren. Bei Interesse bitte PM an mich oder direkt im Rouli Roula Forum anmelden.

Treff zwecks Anmeldung zum Rennen geändert auf: 10:30 Uhr ! (Start ist erst um 11:30 Uhr)

MarkusDDorf

Hallo BB,

ich bin ganz stark dafür, den Treffpunkt (für das Bezahlen) um 10.00 Uhr beizubehalten !! . Das halte ich für die oberste Grenze, denn ich rechne circa eine Stunde Vorbereitung (Aufwärmen, Powerriegel essen, Toilette, Trinken, Startblock), wenn es ohne Stress zugehen soll. Wenn dann noch die Anmeldezeit und etwas Reserve für Verspätungen reinrechnest, dann paßt 10 Uhr super.

Bitte daran denken, daß es bei der Anmeldung nicht nur um die 200 Skaterlein geht, sondern dass sich da auch noch die Fußgänger anmelden müssen !

Du bist ja inzwischen gefürchtet, daß mit Dir alles auf den letzten Drücker (aber gerade noch so rechtzeitig) passiert. :-D :-D Ich möchte den Sonntag gerne etwas ruhiger angehen lassen. Dafür lieber etwas früher beginnen. Wenn ich nach der Anmeldung noch Zeit habe, dann schaue ich mir halt noch die Gegend an.

Gruß Markus

<!-- editby -->

<em>editiert von: MarkusDDorf, 06.10.2004, 13:30 Uhr</em><!-- end editby -->

hulda100

Beitrag von hulda100 »

Bin ev. am Sonntag zum Marathon auch dabei. Warte noch das genaue Wetter ab.
HULDA100 :-D

SkateJoe

Beitrag von SkateJoe »

Muss leider für Brüssel absagen.

Beim Dusfor-Lauf am 23.9. habe mich erkältet. Da die Sache immer schlimmer wurde, nehme ich seit dem 4.10. Antibiotika und muss dies auch noch bis zum 9.10. tun.

Ich würde zwar gerne starten, aber ein Start ist unter diesen Umständen wohl schwachsinnig!!!

Wer meine Registrierungsbestätigung haben will um die 5 € zu sparen, möge sich bei mir melden.

Allen Teilnehmern wünsche ich viel Spass !!!

aguellering

BB !!

Für alle die bereits am Samstagabend in Brüssel sind, überlegen wir gerade eine kleine Pasta-Party :cheers: zu arrangieren. Bei Interesse bitte PM an mich oder direkt im Rouli Roula Forum anmelden.

Treff zwecks Anmeldung zum Rennen geändert auf: 10:30 Uhr ! (Start ist erst um 11:30 Uhr) [/quote]

Tach.

Ich hoffe Du hast meine TeleNr. bekommen. Fahre morgen nachmittag los. Bitte ruf mich doch Sa. dann mal an. Thanks

Arno :dusfor:

MarkusDDorf

Hallo Racer,

ich habe zwar hin- und her überlegt, aber ich möchte am Samstag abend in Düsseldorf sein.

Deshalb: Mitfahrgelegenheit geboten / gesucht für SONNTAG

Abfahrt: so kurz nach 7 Uhr

Gruß Markus

Antworten