Herr Korsten von der Hotline der AOK-Inline Tour (0180 5001595, 14 Cent/Minute) informierte mich gerade über:
- Nachmeldung am AOK-Stand in Schwerte am FR-Abend: Skater, die bislang als Tagesetappenfahrer für SA + SO angemeldet waren, können gegen den Mehrpreis von 50 EUR zum "Wochenendler" werden, diese Summe wird in Schwerte bar bezahlt. Im Preis von 80 EUR enthalten sind dann 2 Übernachtungen, Gepäcktransport und der Helm/bzw. die Schoner (siehe Beitrag von Claudine weiter oben).
- Rücktransport nach Bochum: Auch wenn er nicht direkt hilft, ist der Rücktransport nach Bochum für Wochenendler inklusive. Ich bat H.Korsten, eine Möglichkeit für einen Rücktransport nach Schwerte einzurichten (er sah selbst ein, dass Bochum nicht viel bringen wird...), aber ob das noch etwas wird.......
Sollten genug Personen im Bus auf dem Weg nach Bochum in Schwerte aussteigen wollen, sollten wir den Fahrer auch dazu überreden können, uns ganz UNgeplant in Schwerte rauszulassen, zumindest aber in der Nähe eines Bahnhofs, z.B. in Dortmund mit Verbindung nach Schwerte.
Falls sich andere Möglichkeiten durch Fahrgemeinschaften ergeben, bitte noch hier im Forum melden
Ich selbst habe noch Platz für eine Person am FR-Nachmittag ab Recklinghausen, mein Wagen bleibt dann in Schwerte stehen.
Ingo
PS: Aufgrund kritischer Bemerkungen einer MitSkaterin korrigierte ich eben mal meine Tippfehler!