AOK Tour 2007

SkateReisen, Sondertouren, andere Blade Nights (Skate only)

Moderatoren: karokoenig, Picknicker, Moderatoren

Ingo
Articles: 2
AOK Tour 2007

Beitrag von Ingo »

Info für Wochenendskater:

Herr Korsten von der Hotline der AOK-Inline Tour (0180 5001595, 14 Cent/Minute) informierte mich gerade über:

- Nachmeldung am AOK-Stand in Schwerte am FR-Abend: Skater, die bislang als Tagesetappenfahrer für SA + SO angemeldet waren, können gegen den Mehrpreis von 50 EUR zum "Wochenendler" werden, diese Summe wird in Schwerte bar bezahlt. Im Preis von 80 EUR enthalten sind dann 2 Übernachtungen, Gepäcktransport und der Helm/bzw. die Schoner (siehe Beitrag von Claudine weiter oben).

- Rücktransport nach Bochum: Auch wenn er nicht direkt hilft, ist der Rücktransport nach Bochum für Wochenendler inklusive. Ich bat H.Korsten, eine Möglichkeit für einen Rücktransport nach Schwerte einzurichten (er sah selbst ein, dass Bochum nicht viel bringen wird...), aber ob das noch etwas wird....... :roll:

Sollten genug Personen im Bus auf dem Weg nach Bochum in Schwerte aussteigen wollen, sollten wir den Fahrer auch dazu überreden können, uns ganz UNgeplant in Schwerte rauszulassen, zumindest aber in der Nähe eines Bahnhofs, z.B. in Dortmund mit Verbindung nach Schwerte.

Falls sich andere Möglichkeiten durch Fahrgemeinschaften ergeben, bitte noch hier im Forum melden :!:

Ich selbst habe noch Platz für eine Person am FR-Nachmittag ab Recklinghausen, mein Wagen bleibt dann in Schwerte stehen.

Ingo :)

PS: Aufgrund kritischer Bemerkungen einer MitSkaterin korrigierte ich eben mal meine Tippfehler! :P

dorina
Articles: 0
AOK Tour 2007

Beitrag von dorina »

Auftakt der AOk Tour.
Es waren ca. 400 Skater auf der Strecke.
Das Wetter war zunächst ätzend!
Es hat aus Kübeln geschüttet. :cry:
Bei der Anmoderation durch Casi mit seinem Aufwärmtraining brach die Sonne leicht durch.
Es blieb mehr oder weniger trocken,die Strecke holte dies leider nicht auf.
Es gab folglich einige "Bagatellstürze" mit leichten Schmutzschäden bzw Schürfwunden,leider aber auch ca. 3 üblere Stürze. :x
Die Runden um den Kemnader See waren recht langweilig, das hätte man kürzen können.
Leider gab es auch oft Kopfsteinpflasterstellen auch nach einer Abfahrt in einer Kurve.
Zum Thema Radfahrer und Fußgänger: das klappte doch prima.Man einigte sich recht gut (okay-wir waren in der Überzahl und hatten Polizei dabei).
Die wenigen nordik walking Skater haben wir ans Ende der Meute geschickt um "Skater am Spieß" zu vermeiden.

Aber eigentlich war es recht nett, die Ordner taten ihr Möglichstes.Wie immer gab es für diese Gruppe aber auch Schelte. :roll:
Die Getränkeversorgung war prima, die Musik leider dürftig.

Ja doch es war ein recht gelungener Anfang.
Viel Spaß an diejenigen die den Rest der Tour bei super Wetter genießen.

Picknicker
Articles: 18
AOK Tour 2007

Beitrag von Picknicker »

Wie von SvenK gewünscht:
Dateianhänge
SvenK.jpg
SvenK.jpg (93.19 KiB) 10033 mal betrachtet

Willy

AOK Tour 2007

Beitrag von Willy »

Hallo Picknicker,

jibt et denn kein Bild wie der Swenni aufm Tisch steht und tanzt :shock: :shock: :shock: !!!

Das war unglaublich!!!

Es war eine SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER Tour und vor allem der letzte Abend im Kater wird bleibende Erinnerungen hinterlassen (hier muß jetzt das Kölsch trinkende Smilie hin, aber dat habt ihr ja leider nicht)!!!!.

Wie ich zu Swenn schon sagte Frankfurt ist die Skater Hauptstadt da jibt et nix dran zu mäkeln!!!!

Viele Jrüße

Willy

duckwalk

AOK Tour 2007

Beitrag von duckwalk »

@ picknicker

Darf ich mir auch was wünschen?

Lg, Katharina

parisienne
Articles: 1

AOK Tour 2007

Beitrag von parisienne »

duckwalk hat geschrieben:Darf ich mir auch was wünschen?
Hast Du auch auf dem Tisch getanzt? :oops:
... und skate nie schneller als Dein Vordermann

duckwalk

AOK Tour 2007

Beitrag von duckwalk »

@Parisienne

Leider habe ich die Tour aus familiären Gründen am Samstag abbrechen müssen....

smilie

AOK Tour 2007

Beitrag von smilie »

mehr bilder gibt es bei 3pac - vom coolsten Abend
http://www.freepler2.de/websters/galerie2037.html

windbreaker

AOK Tour 2007

Beitrag von windbreaker »

Hallo

gibt es eigentlich irgendwelche Neuigkeiten von Manfred (und den anderen Verunfallten) ? :(
Der am Sonntag als "Letzter Mann", von einem Radfahrer umgefahren worden ist :shock:

Weiß jemand, wie ich ihm eine Nachricht zukommen lassen kann?

k.

duckwalk

AOK Tour 2007

Beitrag von duckwalk »

Moin,

habe gestern schon eine Mail an die Skateschule NRW geschrieben um mich nach den Verunfallten zu erkundigen, sobald ich eine Antwort bekomme, werde ich Euch informieren.

Grüssis, Katharina

Pikar

AOK Tour 2007

Beitrag von Pikar »

Hi Leute, :D
wenn ich es zeitlich schaffe, werde ich noch ein paar Fotos bis zum Wochenende hochladen von der Tour Schwerte nach Soest inklusive Tischtanz vom Swenni ( TNS).
Grüße aus dem Emsland
Ralf von Emsland-Inline.de
:wink:

Picknicker
Articles: 18
AOK Tour 2007

Beitrag von Picknicker »

www.rollnacht.de -- www.nrw-inlinetour.de -- www.radnacht.de -- www.flaeming-rollevent.de

Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4

Pikar

AOK Tour 2007

Beitrag von Pikar »

Hallo Leute,
hier noch der Link auf unsere Seite. Dort sind auch Bilder der Tour online.

http://www.emsland-inline.de/

viele Grüße
Pikar

Ulle
AOK Tour 2007

Beitrag von Ulle »

Hallo Leute,

ich war am Sonntag bei Manfred Wohl (für alle die es nicht wissen: der Ordner der von einem Radfahrer überfahren wurde) im Krankenhaus. Er ist in relativ guter Verfassung und ärgert sich mehr darüber dass er die Tour "Rhine-on-Skates 2007 und AOK Baden Württenberg" nicht mitskaten kann, als darüber dass er überfahren wurde.

Er erinnert sich an nichts was den Unfall angeht und wurde sozusagen überraschend aufs Korn genommen. Er wird noch eine Weile im Krankenhaus in Soast bleiben müssen. Er grüßt euch alle ganz herzlich und hofft auf baldiges Wiedersehen auf Skates.

Ich werde euch an dieser Stelle über Neuigkeiten auf den laufenden halten und hoffe ebenfalls dass er schnell wieder auf die Beine kommt.

ULLE

dorina
AOK Tour 2007

Beitrag von dorina »

Hallo,
für alle die nu nheute doch nicht kuscheln gehen hier ein Tipp:
die Fotos der AOK Tour sind online!
:shock: Schaut mal auf der HP nach.
Ist zwar viiiiiiiiiiiiiiel umständlicher als hier bei DUSFOR,aber der gute Wille zählt.
Viel Spaß
( ich habe schon einige bekannte Gesichter gesehen )
Schönen Abend,
bis Sonntag in DU ? :)

Antworten