RuGE Sonntag, 12.10.2008
Moderatoren: karokoenig, Picknicker, Moderatoren
- karokoenig

- Articles: 18
RuGE Sonntag, 12.10.2008 - Goldener Oktober
nur falls mich jemand sucht. Ich kann nicht kommen, bin dann leider schon auf dem Weg zur Arbeit. 
RuGE Sonntag, 12.10.2008 - Goldener Oktober
Moin,karokoenig hat geschrieben:nur falls mich jemand sucht. Ich kann nicht kommen, bin dann leider schon auf dem Weg zur Arbeit.
schade, Andreas, dann mal gutes Schaffen
Wetter in GE:
Trocken, kein Nebel, ganz dünne Bewölkung, 11Grad.
Bis gleich
Uwe
Halt an, wenn dein Frame klappert!
RuGE Sonntag, 12.10.2008
Hallo,
ich hoffe, ihr habt eure tlw. doch recht langen Heimwege gut bewältigt und relaxt jetzt ein wenig.
Danke, dass ihr so zahlreich (27 Skater, 3 Radfahrer - Rekordbeteiligung für RuGE
) mit mir durch den Pott gerollert seid.
Ihr wart heute echt 'ne tolle Truppe, die sich auch durch die suboptimale Mittagspause die gute Laune nicht hat verderben lassen
Ich habe den Tag mit euch genossen, wenn's für mich Gelegenheitsskater zwischendurch auch ziemlich anstrengend war - wer hat bloß diese Strecke ausgesucht
?
Gruß
Uwe aus GE
ich hoffe, ihr habt eure tlw. doch recht langen Heimwege gut bewältigt und relaxt jetzt ein wenig.
Danke, dass ihr so zahlreich (27 Skater, 3 Radfahrer - Rekordbeteiligung für RuGE
Ihr wart heute echt 'ne tolle Truppe, die sich auch durch die suboptimale Mittagspause die gute Laune nicht hat verderben lassen
Ich habe den Tag mit euch genossen, wenn's für mich Gelegenheitsskater zwischendurch auch ziemlich anstrengend war - wer hat bloß diese Strecke ausgesucht
Gruß
Uwe aus GE
- Schwatte_Hexe

- Articles: 0
RuGE Sonntag, 12.10.2008
Hallo Uwe,
Dir auch vielen Dank- es war eine vielfältige und abwechslungsreiche Strecke mit schönen Eindrücken z.B. von alten Alleen mit Herbstlaub im Wohngebiet- auch wenn ich heute das komplette Laub am liebsten noch an den Bäumen gesehen hätte und nicht zwischen den Rollen..., aber ist ja Herbst
-und der hat sich heute (zumindest ab Mittag) von seiner schönsten Seite gezeigt
Und- besonders beeindruckend waren Deine Ortskenntnisse mit allen Hinweisen auf scharfe Kurven, schlechten Bodenbelag usw.- von der Streckenführung mal ganz abgesehen (aus Sicht einer "Zugezogenen")
Und, spitze war auch unser Begleitschutz zu Beginn der Tour:
Fazit: gerne wieder!
Dir auch vielen Dank- es war eine vielfältige und abwechslungsreiche Strecke mit schönen Eindrücken z.B. von alten Alleen mit Herbstlaub im Wohngebiet- auch wenn ich heute das komplette Laub am liebsten noch an den Bäumen gesehen hätte und nicht zwischen den Rollen..., aber ist ja Herbst
Und- besonders beeindruckend waren Deine Ortskenntnisse mit allen Hinweisen auf scharfe Kurven, schlechten Bodenbelag usw.- von der Streckenführung mal ganz abgesehen (aus Sicht einer "Zugezogenen")
Und, spitze war auch unser Begleitschutz zu Beginn der Tour:
Fazit: gerne wieder!
RuGE Sonntag, 12.10.2008
Vielen Dank Uwe, das war eine klasse Tour. Auch wenn ich wegen meines Knies abbrechen musste
, so habe ich es sehr genossen. Tolle Strecke, von den Ortskenntnissen ganz zu schweigen und wie immer: Nette Leute. Und das alles in einer nicht verbotenen Stadt
Nächster Jahr simmer widder dobei!!!!
Gruß Andrea
Nächster Jahr simmer widder dobei!!!!
Gruß Andrea
Kölle Alaaf 

RuGE Sonntag, 12.10.2008
Ich fands auch suuperschön
Danke Uwe für die vielen interessanten Einblicke in den "Kohlenpott".
Jetzt hat man schon ein ganz anderes Bild von der Gegend, und vielleicht gewinnt ihr ja auch bald mal wieder gegen den FC, aber nur in `nem Freundschaftsspiel
Bis zum nächsten mal.
LG
Klaus

Danke Uwe für die vielen interessanten Einblicke in den "Kohlenpott".
Jetzt hat man schon ein ganz anderes Bild von der Gegend, und vielleicht gewinnt ihr ja auch bald mal wieder gegen den FC, aber nur in `nem Freundschaftsspiel
Bis zum nächsten mal.
LG
Klaus
Schön is das Leben
Scheissejal wie alt mer sin
Mir ston immer midden drin
Scheissejal wie alt mer sin
Mir ston immer midden drin
RuGE Sonntag, 12.10.2008
Hallo,
damit ihr euch ein Bild machen könnt, wo wir hergerollert sind, habe ich mal ein bisschen rumgemalt:
Google Maps.
Streckenlänge 69.5 km. Weiß der Henker, wie ich im Vorfeld auf 75 gekommen bin, wir haben nichts ausgelassen
.
Kirkies stimmungsvolle Bilder und auch meine Fotos sind im Album.
Gruß
Uwe aus GE
P.S.: Noch mal herzlichen Dank an Karl-Heinz vom Post SV Buer im grünen "Begleitfahrzeug"
!
damit ihr euch ein Bild machen könnt, wo wir hergerollert sind, habe ich mal ein bisschen rumgemalt:
Google Maps.
Streckenlänge 69.5 km. Weiß der Henker, wie ich im Vorfeld auf 75 gekommen bin, wir haben nichts ausgelassen
Kirkies stimmungsvolle Bilder und auch meine Fotos sind im Album.
Gruß
Uwe aus GE
P.S.: Noch mal herzlichen Dank an Karl-Heinz vom Post SV Buer im grünen "Begleitfahrzeug"
RuGE Sonntag, 12.10.2008
Suuuper Tour,
Heimelige Ecken, sensationelle Ausblicke, mystische Orte, idyllische Natur und die einmalige Industriekultur , die weichen Nudeln tausche ich gegen
eine Currywurst dann ist alles perfekt.
Viele Grüße Stefan
Heimelige Ecken, sensationelle Ausblicke, mystische Orte, idyllische Natur und die einmalige Industriekultur , die weichen Nudeln tausche ich gegen
eine Currywurst dann ist alles perfekt.
Viele Grüße Stefan