Parkplatzsuche
Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, Bundestrainer
-
DER_Herbie

- Articles: 0
Parkplatzsuche
Hey ihe Lieben, ich fliege am Montag früh ( 6:00) ab D'dorf für eine Woche in Urlaub. Wer kann mir einen Tip geben, wo ich mein Auto in dieser Zeit sicher und günstig in Airportnähe abstellen kann.
und denkt dran: Leben ist das, was passiert, während du noch damit beschäftigt bist, andere Pläne zu schmieden.
Parkplatzsuche
Wenn es Dir in erster Linie um die Sicherheit geht, stelle ich Dir gerne meine Garage zur Verfügung - kostenlos - versteht sich.
Allerdings ist das nicht (ganz) Flughafennähe. Aber von Bilk aus zum Flughafen gibt es jede Menge öffentliche Verbindungen.
Allerdings ist das nicht (ganz) Flughafennähe. Aber von Bilk aus zum Flughafen gibt es jede Menge öffentliche Verbindungen.
Skaten macht sehr schnell abhängig: Fangen Sie gar nicht erst an!
- karokoenig

- Articles: 18
Parkplatzsuche
that's DUSFOR
Bei soviel Gastfreundschaft frage ich mich nur : "warum einen Flug buchen ?" Urlaub in Bilk ist doch sicher auch nett.
Bei soviel Gastfreundschaft frage ich mich nur : "warum einen Flug buchen ?" Urlaub in Bilk ist doch sicher auch nett.
Parkplatzsuche
da sagst du was. Das Leben in Bilk ist Dauer-Urlaub. Und arme Skater in der Fremde kriegen in Bilk auch 'n KaffeeUrlaub in Bilk
ruf einfach an, Herbie!
-
DER_Herbie

- Articles: 0
Parkplatzsuche
Lieb gemeint Jule. Aber dann rufe ich doch lieber nicht an. Ich muß doch schon um 04:00 am Airport sein. Da muß ich mir den Kaffee wohl erst beim Rückflug abholen.
und denkt dran: Leben ist das, was passiert, während du noch damit beschäftigt bist, andere Pläne zu schmieden.