Parkplatzsuche

Grüße, Allgemeine Themen, ... (alles, was sonst nirgends passt)

Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, Bundestrainer

Antworten
DER_Herbie
Articles: 0

Parkplatzsuche

Beitrag von DER_Herbie »

Hey ihe Lieben, ich fliege am Montag früh ( 6:00) ab D'dorf für eine Woche in Urlaub. Wer kann mir einen Tip geben, wo ich mein Auto in dieser Zeit sicher und günstig in Airportnähe abstellen kann.
und denkt dran: Leben ist das, was passiert, während du noch damit beschäftigt bist, andere Pläne zu schmieden.

Mike

Parkplatzsuche

Beitrag von Mike »

Wenn es Dir in erster Linie um die Sicherheit geht, stelle ich Dir gerne meine Garage zur Verfügung - kostenlos - versteht sich.

Allerdings ist das nicht (ganz) Flughafennähe. Aber von Bilk aus zum Flughafen gibt es jede Menge öffentliche Verbindungen.
Skaten macht sehr schnell abhängig: Fangen Sie gar nicht erst an!

karokoenig
Articles: 18

Parkplatzsuche

Beitrag von karokoenig »

that's DUSFOR :thumb:

Bei soviel Gastfreundschaft frage ich mich nur : "warum einen Flug buchen ?" Urlaub in Bilk ist doch sicher auch nett. :lol:

sausejule
Articles: 1

Parkplatzsuche

Beitrag von sausejule »

Urlaub in Bilk
da sagst du was. Das Leben in Bilk ist Dauer-Urlaub. Und arme Skater in der Fremde kriegen in Bilk auch 'n Kaffee :altbier: oder so was :wink:
ruf einfach an, Herbie! :party1: Nur ... möglichst nicht nachts um vier, wenn's geht.

DER_Herbie

Parkplatzsuche

Beitrag von DER_Herbie »

Lieb gemeint Jule. Aber dann rufe ich doch lieber nicht an. Ich muß doch schon um 04:00 am Airport sein. Da muß ich mir den Kaffee wohl erst beim Rückflug abholen.
und denkt dran: Leben ist das, was passiert, während du noch damit beschäftigt bist, andere Pläne zu schmieden.

Antworten