Fründe op Tour rund öm dä DOM-Tour am 23.08.09

SkateReisen, Sondertouren, andere Blade Nights (Skate only)

Moderatoren: Moderatoren, Picknicker, karokoenig

MarkusDDorf
Articles: 0

Beitrag von MarkusDDorf »

Hallo

vielen Dank für die Tour.... Und wenn ihr nach einer Idee fragt... Der Asphalt in Hürth war eindeutig am besten.... Vielleicht wäre "Rund um Hürth" auch eine Alternative - weil die Stadt, um die man rumfährt ja eigentlich völlig egal ist :-)

Duck und Weg

Markus

kwcolonia

Beitrag von kwcolonia »

Das Video ist Online...
Teil 1
Standardqualität:
http://www.youtube.com/watch?v=I8jnz8DmA0E

High Definition:
http://www.youtube.com/watch?v=I8jnz8DmA0E&fmt=22

Teil2
Standardqualität:
http://www.youtube.com/watch?v=nkha6kfxAN0

High Definition:
http://www.youtube.com/watch?v=nkha6kfxAN0&fmt=22

Was ist wenn

- das Video beim Abspielen mehrfach kurzzeitig stoppt?
Dann kann Youtube das hohe Datenvolumen für High Definition Videos nicht schnell genug
bereitstellen. Abhilfe: Während des Abspielens die Pause-Taste anklicken und warten, bis
ausreichend Videodaten gepuffert wurden (siehe Fortschritt des roten Balkens in der
Video-Steuerleiste).

- das Video nur in normaler Qualität abgespielt wird?
Dann wurde es im Standardmodus gestartet. In der Steuerleiste unterhalb des Videofensters
befindet sich eine "HD"-Schaltfläche. Wird diese angeklickt, wechselt die Abspielqualität
auf High Definition.

LG

KW 8) 8) 8)
Schön is das Leben
Scheissejal wie alt mer sin
Mir ston immer midden drin

Schneeflocke

Beitrag von Schneeflocke »

Hallo an das Orga Team,

vielen lieben Dank auch von mir für die wirklich gelungene und super organisierte Tour.

Und das Highlight war der Stop in Fühlingen am wunderschönen Innenhof mit dem tollen Catering. Auch an die lieben Helfer nochmal ein herzliches Dankeschön.

Grüße nach Köln,
Sandra

sven

Beitrag von sven »

... im herrschaftlichen Anwesen !

Gast

Beitrag von Gast »

... recht amüsant und super sexy wetter! :D

Skatergott

Beitrag von Skatergott »

:shock: Das war ja wohl mal eine Hammer geile Tour , den Tag werd ich nicht so schnell vergessen . Solche Touren sollten öfters im Jahr angeboten werden find ich 1 x im Monat oder halt alle 2 Monate ! Natürlich immer nee andere Route bis wir alle Städte in Deutschland mit skates durch haben . Hmm kann dauern ^^ :D Würd auch gern so nee Tour fürs nächste Jahr planen gerne so bis ca 100km oder mit Zelten und grillen nee 2 Tagestour von etwa 200km ? Was haltet ihr davon wer dafür oder dagegen ist kann mir gerne nee pn schreiben ! Wenn sich genug dafür melden , werd ich dann im Herbst/Winter die Planungen für die nächste Tour im Sommer dann in Angriff nehmen . :skate: Ansonten war toll die Köln Tour !! Liebe Grüsse an meine Heimatstadt Köln auch wenn ich nicht mehr dort wohne . Und natürlich grüße an alle die dabei waren und besonders grüße ich die BiChri noch <<<----

Mfg Andy

Schulterbremser

Beitrag von Schulterbremser »

Tja Skatergott - gute Idee. Leider nicht patentierbar denn...

...das gibt&#180;s schon. Komm mal &#180;runter zu uns und schau dich mal im DUSFORUM (Sondereinsätze) oder auch unter Termine um. Da wirst du fündig.

Nichts desto trotz sind wir aber immer auch wieder an neuen Touren interessiert und froh und dankbar über jeden der sich die Mühe macht sich eine auszudenken und zu organisieren.

Bundestrainer
Articles: 5

Beitrag von Bundestrainer »

... und die Erfahrung zeigt, dass umgekehrt ein Schuh draus wird. Biete eine Tour an und du wirst nicht alleine sein. ;-)
Teenager in eine depressive Stimmung zu versetzen ist wie Fische aus einem Fass angeln! [Bart Simpson]

Antworten