Nürburgring auf 8 - 10 Rollen

Rennen, Wettkämpfe, Marathons & Training

Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, Frank2709

Antworten
dsj1066
Articles: 2

Beitrag von dsj1066 »

In 4 Wochen geht's auf dem Nürburgring wieder im wahrsten Sinne des Wortes rund.

Das Wochenende 20. - 22.08. steht erneut unter dem Motto "Rad am Ring".
Wie auch schon im letzten Jahr gibt es wieder spezielle Angebote für Inline-Skater. Anmelden kann man sich zu einem Halbmarathon bzw. zu einem Fun-Run auf einem Teil der Grand-Prix-Strecke. Infos dazu gibt es hier.

Die Runde bietet eine super schnelle Abfahrt gefolgt von extremer Steigung direkt noch einer sehr, sehr engen Kurve - und das alles auf absolut genialem Asphalt!

Rai
Articles: 0

Beitrag von Rai »

Ich werde voraussichtlich am Samstag mit nem Kumpel am Volksradfahren (RTF ist uns zu teuer ;-) ) teilnehmen + Grillen + Party...

...aber Sonntag dann schnell nach Ddorf sausen: die 100km-Runde "rund um D" werde ich mir sicher nicht entgehen lassen (erheblich billiger 8-) und länger als "nur" Halb-M)

...immer dieser Termin-Stress :lol:

Bigbirdy
Articles: 42

Beitrag von Bigbirdy »

Da mir die genauen Daten fehlten, hier der Nachtrag:
Sonntag, 22. 8 13:45 Uhr
Startaufstellung: Inlineskating: Halbmarathon (6 Runden; 21,774) Grand Prix-Strecke (Kurzanbindung)
Kosten EUR 25,-

Eine schöne Idee, wobei vielleicht organisieren die auch mal ein 24 Std. Inline Rennen (kostet in Le Mans EUR 35,- pro Person).

Werde jedoch auch an der Tour Rund um DÜsseldorf teilnehmen.
Ein Sturz bei 25 km/h entspricht einem Kopfsprung aus 2,5 m auf Beton - Helm schützt

Antworten