Nürburgring auf 8 - 10 Rollen
Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, Frank2709
In 4 Wochen geht's auf dem Nürburgring wieder im wahrsten Sinne des Wortes rund.
Das Wochenende 20. - 22.08. steht erneut unter dem Motto "Rad am Ring".
Wie auch schon im letzten Jahr gibt es wieder spezielle Angebote für Inline-Skater. Anmelden kann man sich zu einem Halbmarathon bzw. zu einem Fun-Run auf einem Teil der Grand-Prix-Strecke. Infos dazu gibt es hier.
Die Runde bietet eine super schnelle Abfahrt gefolgt von extremer Steigung direkt noch einer sehr, sehr engen Kurve - und das alles auf absolut genialem Asphalt!
Ich werde voraussichtlich am Samstag mit nem Kumpel am Volksradfahren (RTF ist uns zu teuer
) teilnehmen + Grillen + Party...
...aber Sonntag dann schnell nach Ddorf sausen: die 100km-Runde "rund um D" werde ich mir sicher nicht entgehen lassen (erheblich billiger
und länger als "nur" Halb-M)
...immer dieser Termin-Stress
...aber Sonntag dann schnell nach Ddorf sausen: die 100km-Runde "rund um D" werde ich mir sicher nicht entgehen lassen (erheblich billiger
...immer dieser Termin-Stress
Da mir die genauen Daten fehlten, hier der Nachtrag:
Sonntag, 22. 8 13:45 Uhr
Startaufstellung: Inlineskating: Halbmarathon (6 Runden; 21,774) Grand Prix-Strecke (Kurzanbindung)
Kosten EUR 25,-
Eine schöne Idee, wobei vielleicht organisieren die auch mal ein 24 Std. Inline Rennen (kostet in Le Mans EUR 35,- pro Person).
Werde jedoch auch an der Tour Rund um DÜsseldorf teilnehmen.
Sonntag, 22. 8 13:45 Uhr
Startaufstellung: Inlineskating: Halbmarathon (6 Runden; 21,774) Grand Prix-Strecke (Kurzanbindung)
Kosten EUR 25,-
Eine schöne Idee, wobei vielleicht organisieren die auch mal ein 24 Std. Inline Rennen (kostet in Le Mans EUR 35,- pro Person).
Werde jedoch auch an der Tour Rund um DÜsseldorf teilnehmen.
Ein Sturz bei 25 km/h entspricht einem Kopfsprung aus 2,5 m auf Beton - Helm schützt