Ich muss leider passen, tut mir wirklich sehr leid aber hat keinen Sinn. Wünsche Euch aber einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Frank
Dusfor-Gänseessen am Samstag, 12.11.2011
Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, MarkusDDorf
@Fränky:
schade
zum (kleinen) Trost ziehe ich für Dich ein Los und hoffe auf eine schöne Überraschung!
Vielleicht klappt es ja dann doch zum Nikolausskaten!
Gute Besserung.
LG
Dorina
schade
zum (kleinen) Trost ziehe ich für Dich ein Los und hoffe auf eine schöne Überraschung!
Vielleicht klappt es ja dann doch zum Nikolausskaten!
Gute Besserung.
LG
Dorina
Hallo und guten Tag zusammen,
ich möchte mich ganz herzlich bei Markus für die gute Orga gestern zum Gänseessen bedanken.
Es lief meiner Meinung nach alles gut und problemlos ab.
Die Essensbestellung ging zügig über die Bühne, die Tombola war wie immer lustig. Auch den Spendern der Gegenstände von meiner Seite ein herzliches "Dankeschön"!
Es ist doch auch mal schön sich "incognito" (ohne Helm kennt man sich ja fast nicht
zu treffen und in Ruhe zu quatschen und einzelne Skater nach längerer Zeit mal einfach nur wiederzusehen.
So, dann treffen wir uns (fast) alle in rot zum Nikolausskaten wieder, das ist das nächste highlight!
Bis dann,schönen Sonntag
LG
Dorina
ich möchte mich ganz herzlich bei Markus für die gute Orga gestern zum Gänseessen bedanken.
Es lief meiner Meinung nach alles gut und problemlos ab.
Die Essensbestellung ging zügig über die Bühne, die Tombola war wie immer lustig. Auch den Spendern der Gegenstände von meiner Seite ein herzliches "Dankeschön"!
Es ist doch auch mal schön sich "incognito" (ohne Helm kennt man sich ja fast nicht
So, dann treffen wir uns (fast) alle in rot zum Nikolausskaten wieder, das ist das nächste highlight!
Bis dann,schönen Sonntag
LG
Dorina