Zur Feier der Neueröffnung unseres neuen Shops "Skaterollen.de" verschenken wir bis zum 15. April wertvolle MET-Helme und die neuesten Schienen von Mogema! Also unbedingt reinschauen unter www.skaterollen.de! Alle Lieferungen sind versandkostenfrei! Außerdem erhalten Vereine und Sportgemeinschaften unter www.loco-motion.com ab sofort einen Preisnachlass von satten 30 Prozent! Wir wünschen Euch eine tolle Saison 2005!
Reinschauen bei www.skaterollen.de lohnt sich!!! Mal zusammengefasst: bei einer Bestellung von 8 Rollen und 16 Lagern bekommt man einen MET Helm für 59 Euro gratis - bei mehr Rollen/Lagern gibt es auch Mogemaschienen oder Hightech Helme....
(Natürlich sind die 30% von Loco-Motion NICHT kombinierbar mit den Geschenkangeboten von skaterollen.de)
Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4
bekommen wir die Bestellung noch zusammen? rollingbone, hat sich noch jemand bei dir gemeldet?
hm, Abnehmer für Helm und Rollen sind genügend da, aber wir scheinen nicht genug Abnehmer für Kugellager zu haben, um die Mindestbestellmenge zu erreichen. Oder gibt es doch noch Interessenten?
Picknickers Hinweis auf 30% für alle Vereine finde ich nicht, aber das wäre natürlich für die Rollenkäufer auch sehr interessant.
die Konditionen sieht man, wenn man sich mit dem entsprechenden Kennwort auf http://www.loco-motion.com/ bei "wie bestellen" unter Mitglieder von Vereinen und Sportgemeinschaften einlogt.
80mm: 3,95 statt 5,65 und 84mm 4,65 statt 6,65!
Würde mich einer Bestellung unter Vereinsrabatt mit mindestens 10 Rollen beteiligen, damit hätten wir 32 Rollen - 40 brauchen wir Meldet sich noch wer? Morgen kann ich sagen, ob ich mehr Rollen/Lager brauche, dann würde das auch für die 30% reichen
Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4
Also ich brauche insgesamt 20 Rollen und 10 Spacer gebrauchen. Jetzt sollten wir 40 Rollen ja zusammen haben. Wer ist denn postalisch gut zu erreichen, dass er die Bestellung aufgeben kann?