Locomotion - Wahnsinnsangebote !!

Tips, Fragen & Antworten zu Technik & Material

Moderatoren: Moderatoren, Frank2709, MarkusDDorf

Picknicker
Articles: 18

Beitrag von Picknicker »

Hallo Skater!

Zur Feier der Neueröffnung unseres neuen Shops "Skaterollen.de" verschenken wir bis zum 15. April wertvolle MET-Helme und die neuesten Schienen von Mogema! Also unbedingt reinschauen unter www.skaterollen.de! Alle Lieferungen sind versandkostenfrei! Außerdem erhalten Vereine und Sportgemeinschaften unter www.loco-motion.com ab sofort einen Preisnachlass von satten 30 Prozent! Wir wünschen Euch eine tolle Saison 2005!

Euer Loco-Motion Team
--------------------------------------------------------------------------

Reinschauen bei www.skaterollen.de lohnt sich!!! Mal zusammengefasst: bei einer Bestellung von 8 Rollen und 16 Lagern bekommt man einen MET Helm für 59 Euro gratis - bei mehr Rollen/Lagern gibt es auch Mogemaschienen oder Hightech Helme....

(Natürlich sind die 30% von Loco-Motion NICHT kombinierbar mit den Geschenkangeboten von skaterollen.de)
www.rollnacht.de -- www.nrw-inlinetour.de -- www.radnacht.de -- www.flaeming-rollevent.de

Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4

rollingbone
Articles: 0

Beitrag von rollingbone »

Hört sich klasse an - braucht jemand neue Rollen? Ich bräuchte einen neuen Helm, dann könnte man Lieferung und Kosten ja aufteilen.

Kirkie

Beitrag von Kirkie »

Ich mache mit, wenn die Lieferung noch bis zum Düsseldorfmarathon eintrifft. ;-) Lager habe ich zur Genüge, aber ich könnte zehn 80er-Rollen gebrauchen.

rollingbone

dann bräuchten wir noch Abnehmer für 10 weitere Rollen und 40 Kugellager, wer will nochmal, wer hat noch nicht?

Bundestrainer
Articles: 5

Beitrag von Bundestrainer »

Ich brauche noch 2 x 84er Rollen 124 M zzgl. 4 Microlager 903 ...
Wer bestellt?

Kirkie

Beitrag von Kirkie »

Hi zusammen,

bekommen wir die Bestellung noch zusammen? rollingbone, hat sich noch jemand bei dir gemeldet?

swiftroller

Beitrag von swiftroller »

tach auch,
brauche 10 Rollen maximal 80mm mit 82a Härte
Bin dabei !

Änderung : Brauche nur 8 Rollen :o
Zuletzt geändert von swiftroller am 18. Apr 2005, 14:18, insgesamt 1-mal geändert.

rollingbone

Kirkie hat geschrieben:Hi zusammen,

bekommen wir die Bestellung noch zusammen? rollingbone, hat sich noch jemand bei dir gemeldet?
hm, Abnehmer für Helm und Rollen sind genügend da, aber wir scheinen nicht genug Abnehmer für Kugellager zu haben, um die Mindestbestellmenge zu erreichen. Oder gibt es doch noch Interessenten?
Picknickers Hinweis auf 30% für alle Vereine finde ich nicht, aber das wäre natürlich für die Rollenkäufer auch sehr interessant.

Bundestrainer
Articles: 5

Locomotion - Vereinsrabatt

Beitrag von Bundestrainer »

Die "Vereinsrabatte" werden meines Wissnes nach auch nirgends öffentlich kommuniziert, sind bisher aber immer gewährt worden ...

Frank2709
Articles: 6

Beitrag von Frank2709 »

die Konditionen sieht man, wenn man sich mit dem entsprechenden Kennwort auf http://www.loco-motion.com/ bei "wie bestellen" unter Mitglieder von Vereinen und Sportgemeinschaften einlogt.
80mm: 3,95 statt 5,65 und 84mm 4,65 statt 6,65!

bye
Frank

Picknicker

Beitrag von Picknicker »

Würde mich einer Bestellung unter Vereinsrabatt mit mindestens 10 Rollen beteiligen, damit hätten wir 32 Rollen - 40 brauchen wir :-) Meldet sich noch wer? Morgen kann ich sagen, ob ich mehr Rollen/Lager brauche, dann würde das auch für die 30% reichen :-)
www.rollnacht.de -- www.nrw-inlinetour.de -- www.radnacht.de -- www.flaeming-rollevent.de

Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4

Kirkie

Beitrag von Kirkie »

Diese Bestellung kommt wohl nicht mehr zustande mangels Masse, schade.

Seb

Beitrag von Seb »

Könnte 10x84mm/84a @ EUR 4.65 gebrauchen.

Picknicker

Beitrag von Picknicker »

Also ich brauche insgesamt 20 Rollen und 10 Spacer gebrauchen. Jetzt sollten wir 40 Rollen ja zusammen haben. Wer ist denn postalisch gut zu erreichen, dass er die Bestellung aufgeben kann?

winand

Beitrag von winand »

Also bei mir kommen Locomotion-Pakete jederzeit gut an (habe gerade heute eines bekommen :-)).

Grüße an die Füße,
Winand.
Die Lippen des Toren bringen Zank, und sein Mund ruft nach Schlägen. (Buch der Sprüche, 18,6)

www.partyskater.de

Antworten