keine Frage, dass sich das nicht persönlich gegen jemanden richtet, die mailadresse ist ja auch keine personalisierte gewesen.marie-dix-neuf hat geschrieben:Und der Groll über fehlende Berichterstattung sollte sich nicht gegen ihn und RP-online richten. Es gibt noch andere Düsseldorfer Medien, die viel unkooperativer in diesem Zusammenhang sind. Wir sollten versuchen, RP-online und Stefan Felten nicht zu verstimmen!
Allerdings sehe ich es schon so, dass man seinen Unmut auf diese Art und Weise artikulieren kann und sollte. Jetzt werden vielleicht max 15 Leute was geschrieben haben und daraufhin kommt SO eine Antwort zurück???
Das allein halte ich schon für ein Unding. Ok, Kritik verträg keiner gut
aber was bitteschön sollen wir denn machen? Uns gegenseitig unser Leid klagen oder an der Treppe am Burgplatz 'ne offiziele Klagemauer einrichten?
Ich schreib die mail auch an die NRZ, an die WZ an den Express...den WDR hab ich schon zigfach angetextet. Ich bin es leid. Ich will überhaupt keine Lobeshymnen auf tolle Skater aber ich möchte zumindest einen Artikel lesen, der sich mit dem Thema vernünftig auseinandersetzt, ohne dass ich einen Chefredakteur oder sonst jemanden der in den Redaktionen was zu sagen hat kennen muss.
Gruß
Frank