Ganz verstehen tue ich das ja nicht !
Wenn Ihr so auf dem Rollwerk rumhackt, warum macht Ihr dannn überhaupt noch mit ?
Wenn "Ordner" von Euch sich nicht einwandfrei verhalten ist es schwach, das einfach auf die Unorganisiertheit des Rollwerk "abzuschieben".
Kümmert Euch lieber darum, dass Euer Image darunter nicht leidet und sprecht die entsprechenden Leute an.
Sprüche wie "Lesson one" etc. finde ich persönlich total daneben ! Wir sind hier nicht in irgendeiner Schule mit DUSFOR als Oberlehrer.
Das ist mit Sicherheit auch so nicht gewollt.
Schade, wenn dann irgendwann einfach der Spass vorbei ist . . .
Liebe Ordner vom der letzen Skatenight
Moderatoren: karokoenig, Picknicker, Moderatoren
- planet-ralph
- Articles: 0
Das sollte bekannt sein, war es zumindest mir. Allerdings gibt es eine Ergänzung:Rai hat geschrieben:
1.) Die Hoheit zur Sperrung einer Strasse liegt ausschließlich bei der Polizei. Eine Warnweste berechtigt zu nichts: auch Ordner sind (wie Ihr ja alle wißt) rechtlich nur Fussgänger.
Die Hoheit zur Regelung liegt bei der Polizei. Aber die Polizei kann delegieren, da sie nicht überall sein kann. Also gilt das sogenannte "ansperren". Die Polizei fährt in eine Kreuzung ein, sperrt sichtbar für den Verkehr diese Strasse und beauftragt einen Ordner, dort stehen zu bleiben, damit die Sperrung auch für weitere Verkehrsteilnehmer sichtbar ist. Insofern darf ein Ordner die Sperrung nicht vollziehen, aber im Auftrag der Polizei durchführen.
Kleine juristische feinheiten..
- SkateBunny

Liebe Ordner vom der letzen Skatenight
Hallo planet-ralph - ich teile deine ansicht. andreas kommt schon sehr BESSERWISSERISCH rüber.planet-ralph hat geschrieben:Ganz verstehen tue ich das ja nicht !
Wenn Ihr so auf dem Rollwerk rumhackt, warum macht Ihr dannn überhaupt noch mit ?
Sprüche wie "Lesson one" etc. finde ich persönlich total daneben ! Wir sind hier nicht in irgendeiner Schule mit DUSFOR als Oberlehrer.
Das ist mit Sicherheit auch so nicht gewollt.
Schade, wenn dann irgendwann einfach der Spass vorbei ist . . .
@andreas:
warum eigentlich der sprachwechsel? warum nicht LEKTION, wenn DU dich hier schon profilieren willst?
skatebunny grüßt alle dusforisten
Sportabzeichenrekordhalterin bei DUSFOR
- austinrover

Habt Ihr eigentlich nix bessere zu tun als euch zu behacken ?
Seid friedlich und habt spass - habt spass und skate for fun.
So nun sollte jemand mal den threat schliessen.
Grüsse
Rolf
Seid friedlich und habt spass - habt spass und skate for fun.
So nun sollte jemand mal den threat schliessen.
Grüsse
Rolf
The worst day Skate is better than the best day Work !
- Frank2709

- Articles: 6
ich schliess mich Austin an, das Thema ist nutzlos, hier geht es mehr um persönliche Dinge und Sichtweisen.
Fakt ist, ohne Ordner keine Skatenight, ohne nette Ordner keine nette Skatenight, ohne rücksichtsvolle Mitskater kein gutes Miteinander. Lasst es doch dabei bewenden, werbt nicht mehr für die Lizenz zum R..., sondern fragt nach verantwortungsvollen Ordnern und lasst uns nicht Rollwerkprobleme zu unseren machen!
Grüße
Frank
Fakt ist, ohne Ordner keine Skatenight, ohne nette Ordner keine nette Skatenight, ohne rücksichtsvolle Mitskater kein gutes Miteinander. Lasst es doch dabei bewenden, werbt nicht mehr für die Lizenz zum R..., sondern fragt nach verantwortungsvollen Ordnern und lasst uns nicht Rollwerkprobleme zu unseren machen!
Grüße
Frank
- Picknicker

- Articles: 18
Da ich auch denke, dass alles gesagt wurde, machen wir das Thema an dieser Stelle mal zu.
www.rollnacht.de -- www.nrw-inlinetour.de -- www.radnacht.de -- www.flaeming-rollevent.de
Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4
Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4