Jetzt auch Skatertreff und -forum in Köln

Grüße, Allgemeine Themen, ... (alles, was sonst nirgends passt)

Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, Bundestrainer

Antworten
axelcgn
Articles: 0

Beitrag von axelcgn »

Seit 01.08.2004 in Betrieb:

www.skaten-in-koeln.i-networx.de

Es scheint aber nur das Forum zu funktionieren.

Es gibt anscheinend einen Dienstag- :-)
und einen Donnerstag- :-x Termin.

Ich kenn die Truppe noch nicht, muss erst mal die Blasen von RuD zuheilen lassen, und über RoS bin ich an der Ostsee.

Thema verschoben - 25.08.04 150
Rollige Grüße rheinabwärts

axelCGN

Kirkie

Beitrag von Kirkie »

Maulwurf/Undercoveragent 00Axel, :-D

bitte berichte bei Gelegenheit mal, ob ein Auslandseinsatz zwecks Assimilation erforderlich ist bzw. sich lohnt. :-P
DUSFOR... I'm loving it.

sumpfnatter

Beitrag von sumpfnatter »

Hallo zusammen,

ich bin am letzten Donnerstag mal spontan Abends in Köln mitgerollt, da mir die knapp 3 Stunden Warterei nach der Arbeit auf den wöchentlichen DUSFOR-Lauf einfach zu lang war.

In Köln war eine angenehme Truppe von knapp 15 Skatern am Rheinufer von der Rodenkirchener Brücke bis nach Godorf zum Hafen und wieder zurück unterwegs. Auf dem Hinweg noch mit gemächlichem Tempo - konnte mich Ideal mit Rainer, dem Urheber der Donnerstags-Tour, unterhalten - und auf dem rückweg dann je Tempowunsch in Gruppen. Vorneweg eine etwas schnellere (gutes DUSFOR-DEICH-Tempo) Gruppe, der ich mich angeschlossen habe. An einem Punkt, kurz vor erreichen des Ziels (vornehmlich ein(e) Kneipe/Biergarten am Rheinufer) wartete man auf die restliche Skater, bevor man noch gemütlich bei einem Bierchen (oder zwei) zusammengesessen hat.

Alles in allem eine gelungene Gruppe, die den Wunsch äußert (so Rainer) in einem Zeitraum von 2-3 Jahren eine vernünftige Skate-Night in Köln zu etablieren. Allerding soll hier nichts überstürzt werden, sonder alles gemächlich, mit kölscher Bierruhe und unter dem Segen des Doms wachsen.

Ich jedenfalls werde neben den Dienstag-Terminen zukünftig bestimmt das eine oder andere Mal auch Donnerstags dort vorbeischauen, nicht nur weil der Weg ins Bett für mich viel kürzer ist, sondern auch um die Entwicklungen in meiner Heimatstadt zu beobachten und zu fördern.

Und wenn die Sache erst einmal ins Rollen gekommen ist, dann gibt es bestimmt auch sehr bald die ersten gegenseitigen Besuche. Zumal von Köln nach Bonn oder Düsseldorf durchaus ansehnliche Skatestrecken am Rhein entlang existieren.

In diesem Sinne, gehe mich jetzt von den Strapazen des Köln-Marathons (einem kleinen, zeitlichen, privaten Desaster) erholen.

swiftroller

Beitrag von swiftroller »

Grüss Euch !

Assimilation noch nicht notwendig. Wir werden im Winter winterschlaf halten und vielleicht mal vorbeischauen. Vielleicht nächste Woche ;-)

Ihr findet uns übrigens seit einiger Zeit unter : www.rheinroller.de

Bis dann

Peter. :applaus: :applaus:

swiftroller

Beitrag von swiftroller »

Super mit DUSFOR !!!

Die Spionagetour nach Düsseldorf ist geglückt !

Wir haben nur sehr nette Inlinefahrerinen und Fahrer kennengelernt.

Unser Fazit : Empfehlenswert !
Bild

Deshalb hoffen wir übernächste Woche auf trockenes Wetter.

<!-- editby -->

<em>editiert von: rheinroller, 15.10.2004, 00:16 Uhr</em><!-- end editby -->

71
Articles: 2

Beitrag von 71 »

Wir haben nur sehr nette Inlinefahrerinen und Fahrer kennengelernt.
Dä Rheinländer ansisch isenne freundlije Mensch ... (vergl. §10 des Rheinischen Grundgestzes.) BTW: 4,5 Freunde aus dem Süden gestern :-). Bald können wir an der Demarkationslinie Wiedervereinigung feiern.
Deshalb hoffen wir übernächste Woche auf trockenes Wetter. siehe Kalender... und Forum... Wir fahren ab Bocklemünd. Plätze noch frei !!
Ja, kommt gerne wieder! Im Kalender findet sich allerdings: Do, 14. Oktober 2004 200 DUSFOR Skate Patrol. Das ist doch schon nächste Woche, oder?! ;-)

Antworten