Berlin Marathon 2005

Rennen, Wettkämpfe, Marathons & Training

Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, Frank2709

winand
Articles: 0
Berlin Marathon 2005

Beitrag von winand »

@Rolf:
HMPFLGRMPF!

... deine Kommentare unterwegs haben mich immer wieder aufgebaut! ;-)
Die Lippen des Toren bringen Zank, und sein Mund ruft nach Schlägen. (Buch der Sprüche, 18,6)

www.partyskater.de

Bigbirdy
Articles: 42
Berlin Marathon 2005

Beitrag von Bigbirdy »

Es gibt übrigens wieder eine "Kunden"zufriedenheitsstudie seitens der Organisation:
http://form.bytepark.de/startform.php?project=9&page=1
Ein Sturz bei 25 km/h entspricht einem Kopfsprung aus 2,5 m auf Beton - Helm schützt

rollingbone

Berlin Marathon 2005

Beitrag von rollingbone »

Umfrage in 10 min. ausgefüllt, leider werden die viel diskutierten Aspekte (Sicherheit, Startblöcke, Kilometerschilder...) nicht abgebildet, aber es gibt ein Feld zur freien Meinungsäußerung. Also dann, mal ran an die Tasten 8)

Frank2709
Articles: 6
Berlin Marathon 2005

Beitrag von Frank2709 »

sausejule
Articles: 1

Berlin Marathon 2005

Beitrag von sausejule »

Waren da KM-Angaben...??? ich hab nix gesehen, aber vor lauter Aufpassen auch gar nicht danach gesucht. War gar nicht so einfach, nicht in einen Sturz zu geraten (es hat eben DOCH mehrere größere Haufen gegeben!!) Aber insgesamt: UNglaublich toll!
:dusfor: at it's best, besondere Grüße an Sonne für Reiseleitung und persönliche Betreuung während des Rennens :wink: , das war klasse!

Für persönliche Bestzeiten kann ich nur Frank's Training empfehlen, die Tipps taugen echt was.

Berlin 2006 - ich bin dabei!

Sssssssssssausejule - unter 1:30, wer hätte das für möglich gehalten :D

Bigbirdy
Berlin Marathon 2005

Beitrag von Bigbirdy »

Frank2709 hat geschrieben:Der Dusfor-Express startet ;-) :
Toll, Deine Bild-Quellen, da ist sogar der E-Xpress-Start drauf mit dem Follow-Me-Guide-Projekt 2005 :wink:
http://gallery.inlion.com/gallery/thera ... M_race_074
(Wann steht man schon mal in der ersten Reihe...)
Ein Sturz bei 25 km/h entspricht einem Kopfsprung aus 2,5 m auf Beton - Helm schützt

Dudi

Berlin Marathon 2005

Beitrag von Dudi »

Picknicker hat geschrieben:Für Frühankommer: Heute ist wieder Skatedemo: www.berlinparade.de
Ist doch ulkig...
Ich war vermutlich der einzige Dusforist, der am Wochenende in Berlin war und nicht am Marathon teilgenommen hat,
und
ich war offensichtlich der einzige, der an der Berlinparade teilgenommen hat. Schade eigentlich! Der Lutz hatte extra ne prima Sightseeing-Tour zusammengestellt. Etliche Berliner und auch ein paar Holländer haben gefragt, wo denn der Rest der Dusfor-Truppe wäre. TNS-Frankfurt dagegen war stark vertreten, sogar mit Musik-Rucksack.
Thomas
P.S.: Ich gestehe, nichtmal zugeschaut hab ich beim Marathon. Stattdessen hab ich ne wunderbare Runde durch den Fläming gedreht!

sausejule
Articles: 1

Berlin Marathon 2005

Beitrag von sausejule »

@ Dudi:
wir waren halt keine Frühankommer - als unser Zug am Bahnhof Zoo einlief, war die Parade schon unterwegs. Aber du hast uns ja offenbar würdig vertreten :) - Nächstes Mal gibt's aber keine Drückebergerei mehr! Marathon lässt man nicht aus!

rollingbone

Berlin Marathon 2005

Beitrag von rollingbone »

ach, da ward Ihr (dusfor-speedtrain):
http://www.actionsportshots.de/bm05/km01/pages/220.html
Kein Wunder, dass wir Euch am Start nicht gesehen haben, wenn Ihr auf der Seite an der Goldelse vorbei seid!

Bigbirdy
Berlin Marathon 2005

Beitrag von Bigbirdy »

Wer noch nicht genug über die Sturzerfahrungen gelesen hat, hier noch ein Lesetip http://62.154.244.70/inlinenews/article.cfm?id=392 in dem auch ein bekannter Speedkuschler zu Wort gekommen ist ;-)

Nachtrag:
Aus dem Newsletter
6. Skater DVD „Open Camera“
Auch in diesem Jahr kann jeder eine Skater-DVD des 32. real,- BERLIN-MARATHON für Inline-Skater erstehen. Sie wird 9,90 Euro kosten und ab Mitte November im Shop unter http://shop.berlin-marathon.de zu kaufen sein. Im Rahmen des Filmprojektes „open camera“ ist gemeinsam mit den Teilnehmern eine Menge an interessantem Material zusammengekommen, welches Grundlage der neuen DVD sein wird. Dies ermöglicht eine vielfältigere Darstellung des Marathonwochenendes in mehreren „Kapiteln“.

7. Mehr Sicherheit für Inline-Skater
Das für die Läufer schon fast zu warme Wetter war für die Inline-Skater perfekt und führte zu vielen persönlichen Bestzeiten zu denen wir hiermit gratulieren wollen. Leider gehören auch Stürze zum Inline-Sport dazu, die hoffentlich in der Mehrzahl glimpflich verlaufen sind. Allen anderen wünschen wir eine baldige Genesung. Wir werden die vielen Emails und Beiträge in Foren auswerten und insbesondere den Blockstart verändern sowie die Sicherheitshinweise auf der Strecke verbessern.

Frank2709
Berlin Marathon 2005 - DVD Trailer

Beitrag von Frank2709 »

hier gibts das gut gemachte Appetithäppchen...mit Dusfor...

http://www.scc-events.com/_domains/www. ... te-dvd.wmv

Bigbirdy
Berlin Marathon 2005 - DVD Trailer

Beitrag von Bigbirdy »

Bei den Geschwindigkeiten der Profis wird einem fast schlecht vom Zuschauen ;-) Wirklich cool gemacht und ab 24.11. erhältlich (können wir dann im HQ mal wieder einen Videoabend machen...)

austinrover
Berlin Marathon 2005

Beitrag von austinrover »

Hier ein Bild von Berlin - hach war dat schön.

Astrid und Jan vom Skatefresh:
Bild
The worst day Skate is better than the best day Work !

Frank2709
Berlin Marathon 2005

Beitrag von Frank2709 »

soooooo die DVD ist da! In meine Augen sehr gelungen, die Euronen sind auf alle Fälle gut angelegt...insbesondere für diejenigen die Arno immer schon mal sagen hören wollten: "und heute wird voll auf Angriff gefahren"! :wink:

Gruß
Frank

Antworten