ich hatte bereits Anfang der Woche einen Rückruf eines Mitarbeiters der Aok-Hotline. (alles ohne Gewähr
Die WE Variante beinhaltet zwei Übernachtungen (somit von Freitag auf Samstag und Samstag auf Sonntag). Die Kosten reduzieren sich um 20%, egal welche Übernachtungsmöglichkeit gewählt wird.
Im Preis mit inbegriffen sind sämtliche Leistungen wie Frühstück, Schonerset oder Alternativ ein neuer Skatehelm, die Rückreise (jedoch zum Startplatz, somit für uns nicht so interessant) halt alles, was es bei der vier Tagesvariante auch gäbe.
Für die Anmeldung meldet sich jeder normal für die entsprechende Kategorie unter
www.aok-inlinetour.de/index-wl.htm
an und melden sich zeitgleich noch einmal per Mail an agenturKOM3.de mit Hinweis auf die zwei Nächte, die bei der Rechnungsstellung entsprechend berücksichtigen werden.
Aok-Mitglieder erhalten voraussichtlich nochmals 20% Rabatt.
Eine kurze Anmerkung zum zelten: Ich wurde darauf hingewiesen, dass es überall neben den Hallen ein Fleckchen Grün geben müsste, auf dem wir uns spontan nieder lassen könnten. Erwünscht ist es zwar nicht, vertreiben jedoch wird uns niemand. Das Prozedere wie bei der Hessentour halt.
Übrigens habe ich Sven (Picki) noch mal auf das WE Paket und den Preis angesprochen. Verhandlungen mit Casi laufen schon und sobald sich etwas Neues ergibt werden wir es hier erfahren. Ich hoffe ich habe hier nichts vorweg gegriffen?!
LG, Claudine
@ juanita: die Verhandlungen mit meinem Chef laufen noch. Morgen weiß ich mehr, entsprechend wird gebucht!